Natürlich... ..und das alles auch noch als Düsseldorfer... :twisted:
Marcel Sehr aktives Mitglied 14. September 2006 7.153 5 24. April 2008 #21 Natürlich... ..und das alles auch noch als Düsseldorfer... :twisted:
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 24. April 2008 #22 Das wollte ich hören Liegt aber wahrscheinlich da dran, dass ich nicht mehr in Köln arbeite. :twisted:
Das wollte ich hören Liegt aber wahrscheinlich da dran, dass ich nicht mehr in Köln arbeite. :twisted:
Hajo11 Sehr aktives Mitglied 7. November 2006 1.253 3 bei Düsseldorf 24. April 2008 #23 oder sehe ich das falsch? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. immer eine Frage des Blickwinkels. :twisted: So wie die Antwort von Marcel: Natürlich... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kannste auch so oder so sehen. :wink:
oder sehe ich das falsch? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. immer eine Frage des Blickwinkels. :twisted: So wie die Antwort von Marcel: Natürlich... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kannste auch so oder so sehen. :wink:
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 24. April 2008 #25 Stimmt -.- Jetzt bin ich beledigt