Neu Rechnungsmails werden nicht an Amazon Kunden gesendet

hami

Neues Mitglied
14. November 2019
26
1
Hallo zusammen!

Ich habe heute festgestellt, dass die meisten meiner Rechnungsmails gar nicht an Amazon Kunden gesendet werden bzw. diese nicht im SC auftauchen. Woran kann das liegen? Der Betreff ist mit [Wichtig] gekennzeichnet. Wawi Version 1.5.13.1
Vor paar Monaten nutzte ich noch Billbee für den Rechnungsversand und da klappte das einwandfrei...
 

Bernd_Hofi

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
90
21
Hallo Hami,

Es wäre Sinnvoller wenn du den Invoice Document Uploader verwenden würdest.

Damit werden die Rechnungen im Kundenkonto bereitgestellt. Geht auch Rückwirkend.


1581957677560.png
 

hami

Neues Mitglied
14. November 2019
26
1
Hast du das mal über unseren Support genauer prüfen lassen?
Nee bis jetzt noch nicht, dachte dass hier vielleicht noch mehr dieses Problem haben und eine Lösung kennen.
Das komische aber ist, dass es mittlerweile die letzten Tage problemlos geklappt hat und alle Mails im SC auftauchen, obwohl ich nichts verändern habe. Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen und hoffe dass es so bleibt




Hallo Hami,

Es wäre Sinnvoller wenn du den Invoice Document Uploader verwenden würdest.
Hallo Bernd,

danke für den Tipp, aber das ist bei mir schon von Anfang an aktiviert. Hochgeladen wurden die Rechnungen ja auch alle, nur die Mails kamen im SC nicht an. Naja, wie gesagt klappt es ja die letzten Tage