YTSVXKNMURZEHFW
Sehr aktives Mitglied
Hallo an die Community,
ich habe folgendes Problem mit dem JTL-Shop 4.06 Build 15 in Verbindung mit JTL-Wawi 1.5.7.1.
1) Ich habe in den Einstellungen "ID 199" angegeben "Ja, nur belieferbare".
Nun habe ich in "Versandarten" folgende Versandarten angelegt (siehe PDF-Datei). Es sind 3x Lieferland DE und dann 1x Lieferland EU-EWR ohne DE angelegt worden.
Nun wollte ich eine Testregistrierung im Wartungsmodus durchführen, jedoch werden mir "Alle" Länder angezeigt (z.B.: auch China).
Wie kann ich dies ändern, damit dies korrekt funktioniert?
2) Zudem habe ich festgestellt, dass mir im JTL- Shop Kundenkonto unter "Adressen" nur eine Rechnungsadresse angezeigt wird, welche man auch bearbeiten kann.
Wo kann den die Lieferadresse bei der Registrierung, sowie im Kundenkonto hinterlegt werden?
3) Zudem soll auch eine Bestellung als Gast möglich sein, jedoch finde ich keine Möglichkiet dies im Shop einzustellen.
Wo kann dies gemacht werden? Es gibt derzeit nur die Möglichkeit mit einem Kundenkonto zu bestellen.
4) Muss ggf. zuvor Etwas in der JTL-Wawi eingetragen, hinterlegt werden, damit diese obige Konstellation aktiv funtioniert?
Dank im Voraus und freundliche Grüße
ich habe folgendes Problem mit dem JTL-Shop 4.06 Build 15 in Verbindung mit JTL-Wawi 1.5.7.1.
1) Ich habe in den Einstellungen "ID 199" angegeben "Ja, nur belieferbare".
Nun habe ich in "Versandarten" folgende Versandarten angelegt (siehe PDF-Datei). Es sind 3x Lieferland DE und dann 1x Lieferland EU-EWR ohne DE angelegt worden.
Nun wollte ich eine Testregistrierung im Wartungsmodus durchführen, jedoch werden mir "Alle" Länder angezeigt (z.B.: auch China).
Wie kann ich dies ändern, damit dies korrekt funktioniert?
2) Zudem habe ich festgestellt, dass mir im JTL- Shop Kundenkonto unter "Adressen" nur eine Rechnungsadresse angezeigt wird, welche man auch bearbeiten kann.
Wo kann den die Lieferadresse bei der Registrierung, sowie im Kundenkonto hinterlegt werden?
3) Zudem soll auch eine Bestellung als Gast möglich sein, jedoch finde ich keine Möglichkiet dies im Shop einzustellen.
Wo kann dies gemacht werden? Es gibt derzeit nur die Möglichkeit mit einem Kundenkonto zu bestellen.
4) Muss ggf. zuvor Etwas in der JTL-Wawi eingetragen, hinterlegt werden, damit diese obige Konstellation aktiv funtioniert?
Dank im Voraus und freundliche Grüße