In Bearbeitung Rechnungen/Aufträge über JTL-POS bezahlen?

PETrian

Mitglied
19. Dezember 2018
20
1
das ist eine interessante Frage - ich habe immer wieder Kunden, für die ein Auftrag erstellt wird und eine Rechnung aber dann über die POS kassiert wird.
So eine Funktion wäre super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basteldehs

GBFeuerwerk

Mitglied
30. April 2018
42
5
Haben wir auch regelmäßig. Shopkunde bestellt zur Abholung und möchte bei Abholung im Laden bezahlen. Wäre super, wenn die Funktion schnellstmöglich eingebaut wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basteldehs

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
410
43
Chemnitz
und was noch gut wäre wenn man beim Kunde der ausgewählt wurde den Preis anpassen könnte. Da der Preis immer aus der Wawi genommen wird und nicht änderbar ist ausser mann gibt Rabatt.

grüssle Mario
 

ekpegleg

Aktives Mitglied
20. April 2016
56
2
Berlin
Ich würde mich sehr über eine position seitens JTL freuen. Manche Kunden stehen nun vor der Entscheidung LS-POS oder JTL-POS, aber bei manchen Ungereimtheiten fällt es mir echt schwer. Wir brauchen hier im Forum mal mehr Antworten, Sorry.
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
162
87
Hückelhoven
Hallo zusammen,

"Phase 2" startet im kommenden Quartal. Wir werden zunächst den Server ausbauen und einige Anpassungen in der Wawi vornehmen müssen, rechnet deshalb im Januar bitte nicht mit allzu vielen sichtbaren Änderungen. Im Anschluss widmen wir uns aber euren Wünschen bzgl. der Omni-Channel Funktionen. Dazu gehört u.a. Rechnungen zu Bons erstellen, offene Aufträge generieren, Aufträge aus JTL-Wawi bezahlen, Änderungen an Stammdaten durch JTL-POS, erweiterte WMS Funktionalität, ...

Wenn alles gut läuft, haben wir Ende Q1/2020 die ersten großen Updates für euch. Eine Garantie kann ich euch allerdings nicht geben, aber das versteht ihr bestimmt.

Schönen Abend euch allen

Philipp
 

tbrenner

Neues Mitglied
5. September 2019
29
3
Hallo Phillip
danke für die Info. Hilft uns erstmal weiter.
Wie schaut es bezüglich der KassenSichV aus? Wir wollten Anfang Januar mit der POS starten.
Wie weit ist das TSE Modul für den Epson TM-30m fortgeschritten.
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
162
87
Hückelhoven
Hallo @tbrenner

da sehe ich keine Probleme. JTL-POS erfüllt bereits jetzt alle Anforderungen an die KasseSichV und auch die Epson TSE ist bereits fertig integriert. Aktuell prüft das BSI den von uns mittels Epson-TSE signierten Bon auf seine Richtigkeit, sobald wir hier das GO bekommen und Epson die Hardware vertreibt, aktivieren wir die TSE. Ein kleiner Ausblick hängt an... ;)

Ansonsten arbeiten wir noch an der Cryptovision TSE die bis Januar auch startklar sein sollte und im Frühjahr folgt dann die Anbindung einer Online-/Cloud-Lösung.

Screenshot TSE.jpg

Viele Grüße

Philipp
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü