Markus2017
Gut bekanntes Mitglied
hallo
wie kann ich das dastellen wenn ich eine auftrag annehme und dann Rechnung erstellen und dann soll 2 vorlagen ausgedruckt werden , also 1x mal für kunde und 1x mal für uns damit der kunde es unterschreiben kann ,
ich weiß soviel dass man mit workflows machen kann und schaff ich auch aber wenn man auf den button Rechnung erstellen druckt obwohl man nicht mal den häckchen beim drucken gesetzt hat, wird eine vorlage ausgedruckt ... und das soll nicht so sein also nur wenn man es ausdrucken möchte dann soll es funktionieren.
vielen dank
wie kann ich das dastellen wenn ich eine auftrag annehme und dann Rechnung erstellen und dann soll 2 vorlagen ausgedruckt werden , also 1x mal für kunde und 1x mal für uns damit der kunde es unterschreiben kann ,
ich weiß soviel dass man mit workflows machen kann und schaff ich auch aber wenn man auf den button Rechnung erstellen druckt obwohl man nicht mal den häckchen beim drucken gesetzt hat, wird eine vorlage ausgedruckt ... und das soll nicht so sein also nur wenn man es ausdrucken möchte dann soll es funktionieren.
vielen dank
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