sidosmanufaktur
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben die Ratepay Rechnung einmal getestet.
Ein Kunde hat seinen Auftrag storniert.
Jetzt ist für mich die Frage, wie wir Ratepay bzw. Paypal die Stornierung mitteilen können. Eingesetzt wird das Paypal Checkout Plugin, JTL Shop 5.2.2, Wawi 1.7.8.3
Sendet man einfach über den Paypal account eine Rückzahlung? Paypal merkt, dass das Ratepay ist und gleicht nur den Ratepay Account aus, erstattet nichts auf die Kunden-Email?
Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist und befürchte, dass der Kunde eine Rückerstattungsmail von PayPal bekommt.
Wie macht ihr das denn?
Viele Grüße,
Lucas
wir haben die Ratepay Rechnung einmal getestet.
Ein Kunde hat seinen Auftrag storniert.
Jetzt ist für mich die Frage, wie wir Ratepay bzw. Paypal die Stornierung mitteilen können. Eingesetzt wird das Paypal Checkout Plugin, JTL Shop 5.2.2, Wawi 1.7.8.3
Sendet man einfach über den Paypal account eine Rückzahlung? Paypal merkt, dass das Ratepay ist und gleicht nur den Ratepay Account aus, erstattet nichts auf die Kunden-Email?
Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist und befürchte, dass der Kunde eine Rückerstattungsmail von PayPal bekommt.
Wie macht ihr das denn?
Viele Grüße,
Lucas