Hallo Zusammen,
aufgrund von verspäteten Scans im DHL Depot steigt und steigt die Mängelquote von nicht fristgerechtem Versand bei eBay und somit ist nun der Servicestatus gefährdet.
Das ab und zu mal einzelne Pakete einen Tag später gescannt werden, stört mich nicht und passiert.
Ein Montag ( Fr ab 14 Uhr, Samstag, Sonntag, Mo bis 14 Uhr ) wurde erst am Folgetag gescannt und hat die 3% Marke geknackt.
eBay benötigt einen Nachweis von DHL, das der Fehler bei denen lag, aber DHL sagt, die altbekannten "Entschuldigungsschreiben" gibt es nicht mehr.
"Leider können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da der Prozess zur nachträglichen Änderung Ihres Servicestatus mit Hilfe des DHL Kundenservice seitens eBay im Juni 2020 eingestellt wurde.
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte direkt an eBay.
Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben"
Also Verständnis dafür habe ich nicht.
DHL will mir nicht mal einen Nachweis über die tägliche Abholungen ausstellen.
Gibt es ähnliche Fälle?
Wie konntet ihr das Problem lösen?
Künftige Probleme werde ich nun mit täglicher Unterzeichnung der Tagesversandliste vermeiden.
Viele Grüße
Timme
aufgrund von verspäteten Scans im DHL Depot steigt und steigt die Mängelquote von nicht fristgerechtem Versand bei eBay und somit ist nun der Servicestatus gefährdet.
Das ab und zu mal einzelne Pakete einen Tag später gescannt werden, stört mich nicht und passiert.
Ein Montag ( Fr ab 14 Uhr, Samstag, Sonntag, Mo bis 14 Uhr ) wurde erst am Folgetag gescannt und hat die 3% Marke geknackt.
eBay benötigt einen Nachweis von DHL, das der Fehler bei denen lag, aber DHL sagt, die altbekannten "Entschuldigungsschreiben" gibt es nicht mehr.
"Leider können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da der Prozess zur nachträglichen Änderung Ihres Servicestatus mit Hilfe des DHL Kundenservice seitens eBay im Juni 2020 eingestellt wurde.
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte direkt an eBay.
Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben"
Also Verständnis dafür habe ich nicht.
DHL will mir nicht mal einen Nachweis über die tägliche Abholungen ausstellen.
Gibt es ähnliche Fälle?
Wie konntet ihr das Problem lösen?
Künftige Probleme werde ich nun mit täglicher Unterzeichnung der Tagesversandliste vermeiden.
Viele Grüße
Timme