Anfänger-JTL
Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin aktuell am verzweifeln und finden keine Lösung für mein Vorhaben.
Ich versende meine Rechnungen automatisch im Hintergrund jeweils um ca. 23 Uhr über Workflows.
Dennoch melden sich sehr oft Firmenkunden und fragen nach einer Rechnung, da diese nicht vorliegt.
Gibt es in JTL ein Protokoll zB. unter dem Auftrag oder Kunden, wo ich erkennen kann, ob eine Email an Kunden verschickt worden ist.
Wenn JA... wie gelange ich zu dieser Übersicht.
Vielen Dank
ich bin aktuell am verzweifeln und finden keine Lösung für mein Vorhaben.
Ich versende meine Rechnungen automatisch im Hintergrund jeweils um ca. 23 Uhr über Workflows.
Dennoch melden sich sehr oft Firmenkunden und fragen nach einer Rechnung, da diese nicht vorliegt.
Gibt es in JTL ein Protokoll zB. unter dem Auftrag oder Kunden, wo ich erkennen kann, ob eine Email an Kunden verschickt worden ist.
Wenn JA... wie gelange ich zu dieser Übersicht.
Vielen Dank