Wawi-Version : 1.5.46.4
Shopware-Version : 5.6.9
Connector-Version : 2.10.2
Ich führe regelmäßig den Integrity-Check durch. Dort wird mir folgender Fehler angezeigt:
Ich behebe die Fehler regelmäßig, indem ich die filtergroupID auf NULL setze und dann in der WaWi die Merkmale bearbeite. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wodurch diese entstehen. Die IDs in der s_filter sind einfach weg. Offensichtlich wird der Eintrag in der s_filter Tabelle durch irgendein Ereignis gelöscht. Heute sind es wieder 36 Artikel, die betroffen sind.
Wie kann ich die Entstehung des Fehlers vermeiden? Vielen Dank für eure Hilfe.
Shopware-Version : 5.6.9
Connector-Version : 2.10.2
Ich führe regelmäßig den Integrity-Check durch. Dort wird mir folgender Fehler angezeigt:
Produkte ohne Einträge in der s_filter Tabelle
Fehler
Es wurden x Artikel gefunden, die keine Einträge in s_filter haben
Lösung
Bitte kontrollieren Sie ob die IDs in der Tabelle s_articles, Spalte filtergroupID, auch in der Tabelle s_filter, Spalte id existieren.
Falls nicht, setzen Sie die Spalte filtergroupID entweder auf den korrekten Wert oder auf NULL (kein String)
Ich behebe die Fehler regelmäßig, indem ich die filtergroupID auf NULL setze und dann in der WaWi die Merkmale bearbeite. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wodurch diese entstehen. Die IDs in der s_filter sind einfach weg. Offensichtlich wird der Eintrag in der s_filter Tabelle durch irgendein Ereignis gelöscht. Heute sind es wieder 36 Artikel, die betroffen sind.
Wie kann ich die Entstehung des Fehlers vermeiden? Vielen Dank für eure Hilfe.