Probs mit connector...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas n00b
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

n00b

Aktives Mitglied
8. August 2006
4
0
Hallo Leute,

nach langem hin und her probieren, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Ich bekomme es einfach nicht hin das der connector funzt.

Wir sitzen in einem Büro das über einen Router mit dem Internet verbunden ist. Ich dachte erst es liegt daran, aber nach Tests den Rechner auch in die DMZ gestellt, keine Funktion. (Fehler bei der Internetübertragung)
Die Überwachung mit der Firewall(Outpost) ergab das sich die Ports ständig ändern, das ausschalten der Firewall und des Virenscanners brachte keinen Erfolg.
Die Tests bei der Einrichtung des connectors sind aber alle positiv, sprich die FTP- Verbindung steht. Allerdings gibt es Probs bei der Verbindung im HTTP.

Vieleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp.

Ich verwende die 0,991.

Gruss n00b

PEN

Aktives Mitglied
27. April 2006
368
0
CH - St. Gallen
Wäre schön, wenn du uns die Lösung verraten würdest. So kann jemand mit dem gleichen Problem sich hier im Forum schlau machen.

Danke
PEN

n00b

Aktives Mitglied
8. August 2006
4
0
es ist mir ja fast peinlich.

aber ich denke das nirgends steht das man die Pfadangabe auf den connector legen muss. dies ist mir erst in einem verweis in zu einem anderen post aufgefallen.

ich depp. :cry:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Direkt nach der Connectorinstallation stehen alle Einstellungen, die in eS eingegeben werden müssen. Oder war das bei Dir anders?

n00b

Aktives Mitglied
8. August 2006
4
0
moin,

naja nicht so wirklich. erst in dem post stand das das verzeichnis das des connectors sein muss. dann gings.

aber ich möchte mal ein dickes lob an euch aussprechen, ihr habt das sehr fein gemacht.

gruss n00b