Neu Probleme mit DHL Intraship / Versenden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

netgmbh

Aktives Mitglied
8. Januar 2018
37
7
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

Dessator

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
88
1
Hallo haben noch Andere Probleme mit DHL Intraship?
Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen...

Habe mich gestern durch die Einrichtung bei jtl- shipping mit DHL gearbeitet und musste feststellen, das ich folgendes Problem habe:
Bei Eingabe des Paßwortes (irgendetwas um die 20 Zeichen) erscheinen plötzlich nach dem Speichern geschätzte 50 Sternchen.

Nach dem Picken eines Auftrages bekomme ich daher die Fehlermeldung 118 "Invalid GKP username and/or password"

Warum stehen im Paßwort mehr Zeichen, als ich eingegeben habe?? Ändern kann ich das nicht, auch nicht bei erneuter Neuanlage :(

Bin für jedewede Hilfe dankbar!

Gruß
MaTThias

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
110
Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen...

Habe mich gestern durch die Einrichtung bei jtl- shipping mit DHL gearbeitet und musste feststellen, das ich folgendes Problem habe:
Bei Eingabe des Paßwortes (irgendetwas um die 20 Zeichen) erscheinen plötzlich nach dem Speichern geschätzte 50 Sternchen.

Nach dem Picken eines Auftrages bekomme ich daher die Fehlermeldung 118 "Invalid GKP username and/or password"

Warum stehen im Paßwort mehr Zeichen, als ich eingegeben habe?? Ändern kann ich das nicht, auch nicht bei erneuter Neuanlage :(

Bin für jedewede Hilfe dankbar!

Gruß
MaTThias
Hallo Matthias,

dass dort mehr Sternchen erscheinen als dein Passwort Stellen hat kannst Du erstmal ignorieren. Egal wie lang das Passwort ist, erscheint dort eine feste Anzahl von Sternchen, wahrscheinlich zur Verschleierung der Passwortlänge.
Die Meldung "Invalid GKP username and/or password" bedeutet allerdings, dass die eingetragenen Zugangsdaten nicht stimmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Probleme mit gleichen Produkten mit unterschiedlichen Preisen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Umzug von JTL Shop 3 nach Woocommerce - Probleme mit Merkmalen / Filter WooCommerce-Connector 4
Neu Probleme mit Lieferadresse bei deaktivierten JS Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Offen Retoure: Umtauschauftrag Probleme mit den Werten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Offen Retoure: Umtauschauftrag Probleme mit den Werten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit den Shop (SQLSTATE [HY000] [1203] JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Probleme mit Stücklistenartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Shopabgleich / Bilderübertragung findet nicht statt / bricht mit 404er ab... Shopify-Connector 14
Gelöst Probleme mit Rechnung versenden/Speichern Workflow Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu DRINGEND: Probleme Splitting Versandkosten WooCommerce-Connector 0
In Diskussion CN22 - TARIC und Artikelbezeichnung Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Editor Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1 1/2h für nichtmal noch 200 Lieferscheine, ständig API Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst 10.08.2020 DHL Schnittstellen Probleme Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Probleme Installation Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Probleme beim Installieren von SQL Server Installation von JTL-Wawi 15
Neu Probleme bei Mehrplatz Einrichtung Installation von JTL-Wawi 11
Neu Unterschiedliche Firmen im Mandanten wegen abweichender ABSENDER-E-Mail - welche Probleme können auftreten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Hosting Probleme? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Weiterhin: Preis-Probleme bei Varkombi-Artikeln Gambio-Connector 8
Gelöst 30.06.2020 Warenpost Probleme Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Erneut Probleme beim Erstellen von Etiketten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu LS-POS rechnet falsch bei WMS-Lager mit FBA kombiniert? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Ek Preis mit Lieferantenrabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann man einen Artikel anlegen, der nur mit einem anderen Artikel zusammen im Shop bestellt werden kann? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Shop mit 1&1 / WIX koppeln Onlineshop-Anbindung 12
Neu Kann meine Online Datenbank auf strato nicht mit Jtl verbinden Hilfe Installation von JTL-Wawi 16
Neu Problem mit Bestellungen von eBay. Gesplittete Aufträge/ Doppelte Auftragsnummer mit # eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Variationen anlegen nicht möglich. Dieser Artikel ist mit Angeboten bei amazon verknüpft. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Abgelehnt Vorgehensweise Lebensmittel mit mehreren Lagerplätzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 6
Neu Artikel-Merkmal mit Operator filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versandarten mit Kundengruppen funktionieren nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferanschrift mit Zeilenumbruch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu PHP wurde mit der Option JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Gelöst Problem mit variablen Produkten und Produkten mit gleichen EAN Nummern Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
Neu Sendungsnummer bei Aufträgen mit mehreren Paketen (Spedition / 2-Mann Handling) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Amazon-Angeboten erstellen mit der Ameise: JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lagerverwaltung mit Gebinden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst Kein ebay Abgleich - Verbindung mit eazyauction defekt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Problem mit Datenbank Installation von JTL-Wawi 2
Neu Synchronisation mit Webshop nicht möglich! Shopify-Connector 4
Neu Problem mit Sofortüberweisung! JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu JTL mit brickfox Schnittstellen Import / Export 2
Neu Telefonische Hilfe beim Start mit der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel anlegen mit oder ohne zusatz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsarten Klarna/Stripe für Abgleich mit Zahlungsmodul anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wechsel von Variationen mit Lagerbestand zu Var Kombis - modified connector 3.0 Modified eCommerce-Connector 3
Neu Kundendaten mit Lieferadressen exportieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Alle Rechnungen mit ermäßigtem Steuersatz filtern/exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Innerhalb eines Artikels - Auswahl mit unterschiedlichen Stückzahlen und Preisen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8