Probleme mit dem Datenabgleich zum Shop2

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas maik2775
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

maik2775

Aktives Mitglied
24. Januar 2008
81
0
Hallo,

warum werden meine Bilder im Shop 3 bis 4 mal Angelegt obwohl in der Wawi nur ein 1 Bild drin ist ( int.nr.1 ).

Und dann werden nicht bei allen die 19% MwST Angezeigt obwohl ich in der Wawi vor dem Übertragen unter Steuersatz 19% für alle Artikel angeklickt habe (durchlauf)

Weiß jemand weiter ???

http://www.handy-auction.de

mfg

Maik

Brauer-Medien

Aktives Mitglied
20. Oktober 2006
81
0
Wittmund
ich hoffe ihr macht noch keine werbung für euren shop.... :idea: abmahngefahr :idea: , habe weder ein impressum noch sonstige pflicht angaben gesehen...

Brauer-Medien

Aktives Mitglied
20. Oktober 2006
81
0
Wittmund
endschuldige, wie ich vorhin im Büro auf eurer seite war konnte ich die ganzen seitlichen fenster nicht sehen.... hätte mich auch gewundert... aber wieso wurden die seitlichen elemente nicht angezeigt??? bzw konnten nicht dargestellt werden...

mach morgen mal nen screenshot und sende dir den....

maik2775

Aktives Mitglied
24. Januar 2008
81
0
Zitat von Brauer-Medien:
endschuldige, wie ich vorhin im Büro auf eurer seite war konnte ich die ganzen seitlichen fenster nicht sehen.... hätte mich auch gewundert... aber wieso wurden die seitlichen elemente nicht angezeigt??? bzw konnten nicht dargestellt werden...

mach morgen mal nen screenshot und sende dir den....

Hallo,

das wäre sehr nett !!!
Kannst du an :1a.technik@gmx.de Senden !!

möchte nur mal wissen warum meine Bilder 2 - 4 mal pro Artikel drin sind obwhl in der Wawi nur eins ist !

mfg
Maik