Folgende Fehlermeldung kommt beim manuellen Amazon Abgleich:
"System.Exception: Message: error on nQuantityPurchased for order position! nQuantityPurchased must be greater zero. order: 0, position: 0, cArtNr: ---> System.IO.InvalidDataException: Message: error on nQuantityPurchased for order position! nQuantityPurchased must be greater zero. order: 0, position: 0, cArtNr:"
Ticket habe ich bereits erstellt und an JTL gesendet (Ticket#2020050510004216)
Abgleich weder manuell noch über Worker möglich, Worker "läuft angeblich" aber ein Abgleich findet nicht statt!
Auch der Rechnungsupload (IDU) geht nicht mehr.
Gruß Martin
"System.Exception: Message: error on nQuantityPurchased for order position! nQuantityPurchased must be greater zero. order: 0, position: 0, cArtNr: ---> System.IO.InvalidDataException: Message: error on nQuantityPurchased for order position! nQuantityPurchased must be greater zero. order: 0, position: 0, cArtNr:"
Ticket habe ich bereits erstellt und an JTL gesendet (Ticket#2020050510004216)
Abgleich weder manuell noch über Worker möglich, Worker "läuft angeblich" aber ein Abgleich findet nicht statt!
Auch der Rechnungsupload (IDU) geht nicht mehr.
Gruß Martin