Neu Probleme beim Bestellvorgang

so-einfach

Gut bekanntes Mitglied
13. Mai 2014
297
16
Leider kommt es immer wieder vor dass die Kunden in unserem Shop https://shop.naturtierladen.at/ beim Bestellvorgang Schritt 5 Zusammenfassung nicht weiter kommen.
Es fehlt die Übersicht der Produkte mit der Schaltfläche "Zahlungspflichtig bestellen"
Der Fehler tritt bei unterschiedlichen Browsern und Betriebsystemen auf. Es gibt hier leider keine Regelmäßigkeit.
Heute gerade mit einem Windowssystem und dem neuesten Chrome. Gestern Safari und IPAD. So ca. jeder 50igste Kunde hat dieses Problem. Leider konnte ich es bis jetzt nicht nachstellen deshalb wende ich mich an euch mit der Bitte um Prüfung und der Hoffnung das es bei einem auch nicht funktioniert.
Die Frage ist auch ob es am Template liegt das programmiert wurde oder der Fehler auch beim EVO-Template besteht.
Vielen Dank schon mal
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.222
1.958
Berlin
Als erstes schalte mal dringend dein jtl-debug ab.

Dann ist es so dass Javascript, styles und auch Grafiken teilweise nicht geladen werden, dass scheint eher ein Serverproblem zu sein denke ich, hier mal ein Beispiel.

upload_2018-1-10_8-38-36.png

wenn ich mir dann den header anschaue von einer der nicht geladenen Dateien dann sehe ich das hier:

upload_2018-1-10_8-39-29.png
 

so-einfach

Gut bekanntes Mitglied
13. Mai 2014
297
16
JTL Debug habe ich ausgeschaltet.

Danke schon mal.
Habe einen Testshop mit dem Evo-Template und der gleichen CSS datei aufgesetzt.
Könntest du bitte Probieren ob es bei diesem auch so ist!?
https://testshop.naturtierladen.at

Wenn ja muss ich wohl einen anderen hoster finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.222
1.958
Berlin
Ich hab das mit chrome gemacht und den cache deaktiviert, damit konnte man das sehr oft nachstellen.
Ich probier das morgen mal bei dem anderem Testsystem
 

Boogaloo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2017
119
6
Ich klinke mich hier mal ein.

Haben auch stellenweise Probleme beim Bestellvorgang mit Chrome.
Bei meinen Test konnte ich nichts feststellen.
Kunden berichten aber davon, dass der Bestellvorgang nach Eingabe der Kundendaten stellenweise abbricht, also nicht abgeschlossen werden kann.

Konnte schon ein Fehler gefunden werden?

Arbeiten mit JTL Hosting
JTL Shop. 4.04

Mfg Boog
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen