1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Probleme beim Bestellvorgang

Dieses Thema im Forum "Templateangelegenheiten JTL-Shop" wurde erstellt von so-einfach, 9. Januar 2018.

  1. so-einfach

    so-einfach Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider kommt es immer wieder vor dass die Kunden in unserem Shop https://shop.naturtierladen.at/ beim Bestellvorgang Schritt 5 Zusammenfassung nicht weiter kommen.
    Es fehlt die Übersicht der Produkte mit der Schaltfläche "Zahlungspflichtig bestellen"
    Der Fehler tritt bei unterschiedlichen Browsern und Betriebsystemen auf. Es gibt hier leider keine Regelmäßigkeit.
    Heute gerade mit einem Windowssystem und dem neuesten Chrome. Gestern Safari und IPAD. So ca. jeder 50igste Kunde hat dieses Problem. Leider konnte ich es bis jetzt nicht nachstellen deshalb wende ich mich an euch mit der Bitte um Prüfung und der Hoffnung das es bei einem auch nicht funktioniert.
    Die Frage ist auch ob es am Template liegt das programmiert wurde oder der Fehler auch beim EVO-Template besteht.
    Vielen Dank schon mal
     
  2. css-umsetzung

    css-umsetzung Offizieller Servicepartner SPBanner

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    135
    Beruf:
    Freiberuflich
    Ort:
    Berlin
    Als erstes schalte mal dringend dein jtl-debug ab.

    Dann ist es so dass Javascript, styles und auch Grafiken teilweise nicht geladen werden, dass scheint eher ein Serverproblem zu sein denke ich, hier mal ein Beispiel.

    upload_2018-1-10_8-38-36.png

    wenn ich mir dann den header anschaue von einer der nicht geladenen Dateien dann sehe ich das hier:

    upload_2018-1-10_8-39-29.png
     
  3. so-einfach

    so-einfach Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    JTL Debug habe ich ausgeschaltet.

    Danke schon mal.
    Habe einen Testshop mit dem Evo-Template und der gleichen CSS datei aufgesetzt.
    Könntest du bitte Probieren ob es bei diesem auch so ist!?
    https://testshop.naturtierladen.at

    Wenn ja muss ich wohl einen anderen hoster finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  4. so-einfach

    so-einfach Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Fehler lässt sich bei mir nicht nachstellen.
    @css-umsetzung hast du vielleicht bei dir einen Adblocker laufe?
     
  5. css-umsetzung

    css-umsetzung Offizieller Servicepartner SPBanner

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    135
    Beruf:
    Freiberuflich
    Ort:
    Berlin
    Ich hab das mit chrome gemacht und den cache deaktiviert, damit konnte man das sehr oft nachstellen.
    Ich probier das morgen mal bei dem anderem Testsystem
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.