bigloopfan
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben passend zum Jahreswechsel auf die Wawi 1.0 in der Version 1.1.4.14 geupdated. Soweit läuft alles prima nur haben wir ein Problem mit Amazon Payments. Wir verwenden im JTL Shop 3.20.5 das Plugin "Amazon Login-and-Pay" von Solution 360 in der Version 1.08.
Szenario:
Ein Auftrag der über Amazon Payments bezahlt werden soll ist komplett verpackt und verschickt. Die Rechnung und der Lieferschein wurde entsprechend erzeugt. Die Zahlung wird allerdings nicht in die neue WAWI übernommen. Im Shopbackend steht bei der Kundenbestellung "In Bearbeitung". Übersehen wir etwas oder liegt evtl. ein Fehler vor?
Des weiteren wird bei Kundenaufträgen die über Amazon Payments bezahlt werden sollen die Kundendaten nicht vollständig übernommen. Die Lieferanschrift ist immer korrekt, nur die Rechnungsanschrift (im Auftarg der linke Block) ist fehlerhaft, sprich Name und Vorname fehlt.
Sind das bekannte Fehler? Machen wir etwas falsch?
Mit der alten Wawi hat alles funktioniert. Am Shop haben wir seitdem keine Änderung vorgenommen. Die Aufträge werden über den JTL Worker abgeholt.
Viele Grüße und noch ein frohes neues Jahr
Stefan
wir haben passend zum Jahreswechsel auf die Wawi 1.0 in der Version 1.1.4.14 geupdated. Soweit läuft alles prima nur haben wir ein Problem mit Amazon Payments. Wir verwenden im JTL Shop 3.20.5 das Plugin "Amazon Login-and-Pay" von Solution 360 in der Version 1.08.
Szenario:
Ein Auftrag der über Amazon Payments bezahlt werden soll ist komplett verpackt und verschickt. Die Rechnung und der Lieferschein wurde entsprechend erzeugt. Die Zahlung wird allerdings nicht in die neue WAWI übernommen. Im Shopbackend steht bei der Kundenbestellung "In Bearbeitung". Übersehen wir etwas oder liegt evtl. ein Fehler vor?
Des weiteren wird bei Kundenaufträgen die über Amazon Payments bezahlt werden sollen die Kundendaten nicht vollständig übernommen. Die Lieferanschrift ist immer korrekt, nur die Rechnungsanschrift (im Auftarg der linke Block) ist fehlerhaft, sprich Name und Vorname fehlt.
Sind das bekannte Fehler? Machen wir etwas falsch?
Mit der alten Wawi hat alles funktioniert. Am Shop haben wir seitdem keine Änderung vorgenommen. Die Aufträge werden über den JTL Worker abgeholt.
Viele Grüße und noch ein frohes neues Jahr
Stefan