Hallo Forum,
wir haben seit letzter Woche immer wieder Probleme mit dem Abgleich von unserer WAWI (1.9.4.1) und unserem JTL Shop. Mal klappt es, dann wieder nicht. Nervt ziemlich, Kundendaten werden gesendet, Aufträge und/oder Zahlungen nicht, die Mitarbeiter im Versand sind maximal verwirrt.
Im Logbuch ist folgender Fehler: "Die am Ende des zentralen Verzeichnisses erwarteten Einträge entsprechen nicht der Anzahl der Einträge im zentralen Verzeichnis." Hat jemand einen Hinweis, woran es liegen kann? Danke!
Komplettabgleich? WAWI Update? Wir haben die WAWI an mehreren PCs laufen, möglicherweise kam es zu einem simultanen Abgleich und irgendetwas hackt seit dem? Kann man was resetten? Danke!
Grüße
Hauke
wir haben seit letzter Woche immer wieder Probleme mit dem Abgleich von unserer WAWI (1.9.4.1) und unserem JTL Shop. Mal klappt es, dann wieder nicht. Nervt ziemlich, Kundendaten werden gesendet, Aufträge und/oder Zahlungen nicht, die Mitarbeiter im Versand sind maximal verwirrt.
Im Logbuch ist folgender Fehler: "Die am Ende des zentralen Verzeichnisses erwarteten Einträge entsprechen nicht der Anzahl der Einträge im zentralen Verzeichnis." Hat jemand einen Hinweis, woran es liegen kann? Danke!
Komplettabgleich? WAWI Update? Wir haben die WAWI an mehreren PCs laufen, möglicherweise kam es zu einem simultanen Abgleich und irgendetwas hackt seit dem? Kann man was resetten? Danke!
Grüße
Hauke