Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns sind das so viele Seiten, bei denen das Problem auftritt. Ich denke das sollte programmtechisch abgefangen werden. Z.B. kann man manche Seiten ansehen, aber nichts ändern.
Wir haben hier das gleiche Problem. Etliche Seiten sind nur weiß. Die Seite Diagnose ist auch betroffen, deshalb kann die Migration der Datenbank ab Schritt 4 nicht fortgeführt werden. Das Update der Datenbank hat problemlos funktioniert. Der Shop funktioniert nicht mehr.
Bei mir auch die Zahlungsarten Seite nur weiß.
Die zwei Zeilen im Thread also copy/paste im plex/phpmyadmin ausführen und dann gehts wieder?
Danke aus Wien
Hallo FPrüfer,
vielen Dank für den Tip. Ich habe den Code eingefügt und die Seite erneut aufgerufen. Es hat sich aber nichts geändert. Die Seite ist nach wie vor weiß. Mir wurde auch vorher kein Error 500 angezeigt.
Dann kommen wir hier übers Forum nicht weiter. Bitte eröffne in deinem Kundencenter ein Support- Ticket für den Bereich JTL- Shop und hinterlege dort Zugangsdaten. Dann können sich die Kollegen das ansehen und konkret helfen.