Neu Probleme bei Upgrade auf jtl shop 5 - adminseiten teilweise nicht aufrufbar

allesbio

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2014
108
3
Nach upgrade auf jtl shop 5 zeigen verschiedene Admin-Seiten nur ein weißes Bild. Darunter: Pluginverwaltung + Zahlungsarten. Woran könnte das liegen?

• Gefällt mir
Reaktionen: christian1701

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Hab das gleiche Problem. Allerdings kann ich die Versandarten öffnen.
Wie löscht man denn diese Leichen?

allesbio

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2014
108
3
Bei uns sind das so viele Seiten, bei denen das Problem auftritt. Ich denke das sollte programmtechisch abgefangen werden. Z.B. kann man manche Seiten ansehen, aber nichts ändern.

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Wir haben hier das gleiche Problem. Etliche Seiten sind nur weiß. Die Seite Diagnose ist auch betroffen, deshalb kann die Migration der Datenbank ab Schritt 4 nicht fortgeführt werden. Das Update der Datenbank hat problemlos funktioniert. Der Shop funktioniert nicht mehr.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
Hat so funktioniert, Zahlungsarten wieder im Admin aufrufbar.
Jetzt hab ich die Versandarten probiert und da springt er auf den Warenkorb ...?

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Uih...wie gesagt, bin nur Laie.
Schon mal den Cache geleert? Also im Admin-Tool. Ist nur eine Idee.

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Hallo FPrüfer,
vielen Dank für den Tip. Ich habe den Code eingefügt und die Seite erneut aufgerufen. Es hat sich aber nichts geändert. Die Seite ist nach wie vor weiß. Mir wurde auch vorher kein Error 500 angezeigt.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Dann kommen wir hier übers Forum nicht weiter. Bitte eröffne in deinem Kundencenter ein Support-Ticket für den Bereich JTL-Shop und hinterlege dort Zugangsdaten. Dann können sich die Kollegen das ansehen und konkret helfen.

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Das Ticket habe ich bereits letzten Donnerstag erstell und die Zugangsdaten übermittelt.