Hi,
es scheint als hätten wir das Problem gefunden, warum Sendungen nach Frankreich, Italien, Spanien usw nicht funktionieren.
Bei DHL versenden ist für viele Länder die Mobilfunknummer des Empfängers ein Pflichtfeld. Leider wird diese scheinbar nicht übergeben.
Mein Vorschlag: Wenn bei Lieferadresse eine Kundennummer vorhanden, dann diese übergeben, ansonsten die Telefonnummer der Firma übergeben.
Grund: Bei vielen Auslandsbestellungen, gerade amazon und ebay, bekommen wir keine Telefonnummer vom Kunden.
Grüße Benny
es scheint als hätten wir das Problem gefunden, warum Sendungen nach Frankreich, Italien, Spanien usw nicht funktionieren.
Bei DHL versenden ist für viele Länder die Mobilfunknummer des Empfängers ein Pflichtfeld. Leider wird diese scheinbar nicht übergeben.
Mein Vorschlag: Wenn bei Lieferadresse eine Kundennummer vorhanden, dann diese übergeben, ansonsten die Telefonnummer der Firma übergeben.
Grund: Bei vielen Auslandsbestellungen, gerade amazon und ebay, bekommen wir keine Telefonnummer vom Kunden.
Grüße Benny