Boby
Sehr aktives Mitglied
Hallo liebes JTL Team, :wink:
bevor ich meine Anfrage oder mein Problem schildere möchte ich mich noch einmal dafür bedanken das es so eine Tolle Software von euch gibt. :wink:
Kommen wir nun zu meinem Problem. :shock:
Seit heute genau funktioniert die WAWI nicht mehr so wie sie eigentlich sein sollte.
Es ist ja so das ich mich nicht beschweren möchte aber diese neu form gefällt mir ganz und gar nicht. :twisted:
Jedes mal alsbald eine Bestellung im Shop eingeht und ich gerade mal wieder nicht am platz bin hat mir die WAWI voll automatisch die Bestellung aus dem Shop geholt, Lagerbestand abgeglichen, Auftragsbestätigung an den Kunden per E-Mail versand und als ob das noch nicht gereicht hätte hat es mir meine Buchungen selbständig in die FIBU gesetzt.
Es geht noch weiter, da der Kunde Online Parallel zur Bestellung schon Online Überwiesen hat nahm sich euer Produkt noch die Frechheit heraus die Bankdaten abzugleichen und wie es kommen musste stellte die WAWI noch die zugehörige Rechnung aus und verschickte den Lieferschein mit allen angaben auf den Drucker im Lagerbereich.
Im Lagerbereich auf dem Monitor ist ein Popup aufgegangen in dem ein nichtfreundlicher Smilie dazu auffordert Ob diese Bestellung mit der Lieferschein Nr. Schon fertig verpackt sei, da er ja dem Kunden dieses berichten müsse.
Aus versehen hat nun ein Mitarbeiter dieses nicht ernst genommen und jetzt einfach mit einem Klick bestätigt.
Jetzt kommt’s--> WAWI benachrichtigt Kunden das Sein Packet schon mit EXPRESSVERSAND zu Ihm unterwegs sei und er doch bitte die nächsten 4 Stunden zu Hause verbringen sollte.
Da aber der Mitarbeiter von uns dieses Packet noch nicht einmal Gepackt geschweige denn die Bestellten waren Ausgesucht hat wartet der Liebe Kunde jetzt Vergebens auf sein innerhalb 4 Stunden eintreffendes Packet.
Jetzt nachdem der Kunde Fruchtlos auf sein Packet gewartet hatte rief er Kurzerhand bei un in der Firma an und beschwerte dermaßen und Stornierte gleich diese Bestellung.
Nur weis ich nicht wie die WAWI dies mitbekommen hatte denn ehe ich mich versah war die Gutschrift samt Überweisung schon getätigt.
Dieses Vorgehen der WAWI kann ich mir nicht erklären und verlange alsbald das das mit dem Smilie Nachrichtenversand aufhört.
Ansonsten macht die Wawi Ihre Arbeit Gut nur frage ich mich jetzt wofür ich noch ins Büro muss!
Wer kann Helfen dieses Problem Abzustellen? :idea:
In dem Sinne :twisted: :wink:
Gruss Boby
bevor ich meine Anfrage oder mein Problem schildere möchte ich mich noch einmal dafür bedanken das es so eine Tolle Software von euch gibt. :wink:
Kommen wir nun zu meinem Problem. :shock:
Seit heute genau funktioniert die WAWI nicht mehr so wie sie eigentlich sein sollte.
Es ist ja so das ich mich nicht beschweren möchte aber diese neu form gefällt mir ganz und gar nicht. :twisted:
Jedes mal alsbald eine Bestellung im Shop eingeht und ich gerade mal wieder nicht am platz bin hat mir die WAWI voll automatisch die Bestellung aus dem Shop geholt, Lagerbestand abgeglichen, Auftragsbestätigung an den Kunden per E-Mail versand und als ob das noch nicht gereicht hätte hat es mir meine Buchungen selbständig in die FIBU gesetzt.
Es geht noch weiter, da der Kunde Online Parallel zur Bestellung schon Online Überwiesen hat nahm sich euer Produkt noch die Frechheit heraus die Bankdaten abzugleichen und wie es kommen musste stellte die WAWI noch die zugehörige Rechnung aus und verschickte den Lieferschein mit allen angaben auf den Drucker im Lagerbereich.
Im Lagerbereich auf dem Monitor ist ein Popup aufgegangen in dem ein nichtfreundlicher Smilie dazu auffordert Ob diese Bestellung mit der Lieferschein Nr. Schon fertig verpackt sei, da er ja dem Kunden dieses berichten müsse.
Aus versehen hat nun ein Mitarbeiter dieses nicht ernst genommen und jetzt einfach mit einem Klick bestätigt.
Jetzt kommt’s--> WAWI benachrichtigt Kunden das Sein Packet schon mit EXPRESSVERSAND zu Ihm unterwegs sei und er doch bitte die nächsten 4 Stunden zu Hause verbringen sollte.
Da aber der Mitarbeiter von uns dieses Packet noch nicht einmal Gepackt geschweige denn die Bestellten waren Ausgesucht hat wartet der Liebe Kunde jetzt Vergebens auf sein innerhalb 4 Stunden eintreffendes Packet.
Jetzt nachdem der Kunde Fruchtlos auf sein Packet gewartet hatte rief er Kurzerhand bei un in der Firma an und beschwerte dermaßen und Stornierte gleich diese Bestellung.
Nur weis ich nicht wie die WAWI dies mitbekommen hatte denn ehe ich mich versah war die Gutschrift samt Überweisung schon getätigt.
Dieses Vorgehen der WAWI kann ich mir nicht erklären und verlange alsbald das das mit dem Smilie Nachrichtenversand aufhört.
Ansonsten macht die Wawi Ihre Arbeit Gut nur frage ich mich jetzt wofür ich noch ins Büro muss!
Wer kann Helfen dieses Problem Abzustellen? :idea:
In dem Sinne :twisted: :wink:
Gruss Boby