Neu Problem mit Retouren über WMS

C.Bernhard

Aktives Mitglied
18. Dezember 2019
2
0
Hallo liebe JTL Gemeinde,

Bei mir tritt seit längerer Zeit (und über mehrere Softwareversionen) immer wieder derselbe Fehler im Retourenprozess auf.
Wenn ich eine Retoure über WMS anlege erscheint diese korrekt in der Wawi und die Ware wird anscheinend auch korrekt in mein WMS Lager eingebucht. In der Bewegungshistorie ist ein entsprechender Eintrag zu finden.
Wechsel ich dann aber rüber in die Wawi und bearbeite die Gutschrift möchte er von mir das ich die bereits in das WMS Lager gebuchte Ware (oder einen Teil davon) in das Standardlager der Wawi buche. Der Dialog poppt auf, sobald ich auf den Button "Rechnungskorrektur erstellen" klicke. Das passiert anscheinend immer wenn ich mehrere identische Artikel auf einmal bei der Retoure einbuche. Also wenn ich im Mengenfeld eine andere Zahl als 1 verwende. Und anscheinend auch nur für diese Artikel.

habe ich i meiner Konfiguration ein Fehler oder Ist das ein Bug?

JTL WAWI und WMS Stand 1.7.13.1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nächstes Problem mit Paypal 1.2.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Problem mit Ultimate SEO - Produkten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Kampagnen Statistik mit weit verbreitetem Float Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Problem mit dem neuen JTL Shop 5.2.3 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
1.8.8.2 Retoren anlegen Problem. JTL-Wawi 1.8 3
WAWI Shop Abgleich Problem JTL-Wawi 1.8 10
KLeines Problem JTL-Wawi 1.8 0
Neu Onlineshop nicht erreichbar- SSL Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Shopify-Connector 0
Neu Vergleichliste - generiert unzählige URLs? SEO problem? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kategorie Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dot liquid Problem. Artikel pro Zeile ausgeben bei Menge größer als 1 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Problem: Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun sollen. Smalltalk 17
Neu Connector Problem? Brauche dringend Hilfe Shopware-Connector 5
Neu Export Kundenliste mit Storno-Bereinigten Umsatz JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Probleme mit Preiseinheiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit Lieferantenbestand (hinzugefügt zum eigenen Lager) auf Ebay beenden wenn eigener Bestand=0 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Artikelnamen ändern [mit Dropdown Integration] JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein JTL 1.8 mit Windows 10 möglich - Eure Erfahrungen mit 1.8 und TLS 1.3 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu Verleihartikel korrekt anlegen - Probleme mit den Auswertungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Paketpreis aus verschiedenen Artikeln mit EAN Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL mit Fahrzeuge, welche Hardware Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Konfigurator Komponenten in Konfigurationsgruppen mit mehreren Bildern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Welche Shopping Apps mit JTL-Schnittstelle und B2B Funktionen gibt es? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Übersicht niedrigster Einkaufspreis mit weiteren Daten anreichern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu eMail erhalten mit der Anzahl der versendeten Pakete an Tag je Dienstleister möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow - Auslieferung eines Auftrags mit einem Dropshipper plus Standard-Lager JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Track & Trace " Mit Fehler beendet" Objektverweise JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Upgrade Shop 4 auf Shop 5 mit neuer Lizenz Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 124
Artikel mit Stückliste verschwinden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Stückliste mit zwei Auswahlmöglichkeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln VPE JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow: Kunden mit bestimmter "Kundengruppe" automatisch "Kunde von Firma" zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu EPS / Sofort Zahlungen mit PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 17
Neu Redirects mit RewriteCond fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu EBIC mit Commerzbank hat das jemand? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Testbetrieb JTL POS mit angeschlossener WAWI Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu DHL Versandetikett wird mit Adressetikett gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu CustomGPT mit JTL API verbinden? Smalltalk 2
Neu Mapping mit DotLiquid funktioniert nicht korrekt Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Mehrwersteuerfehler in Auftrag AmazonBusiness-IGL-Export mit UmsatzsteuerID, ohne VCS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL-FFN-Kundenkonto mit normelm Kundenkonto zusammenfassen. JTL-Wawi 1.7 1
Gelöst JTL-Pos OPI schnitstelle mit Nexi Kartenlesegerät verbinden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Einfacher Workflow URL öffnen auf lokalem PC mit RDP WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wawi-Attribut mit Zahlenwert wird in Shopware als Textfeld importiert Shopware-Connector 4
Wichtig BLACK FRIDAY SUPPORT für Euch - mit verlängerten Support-Zeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Ein Client ist mit dem SQL Server verbunden, aber der Zweite will nicht! Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Workflow als Zahlungserinnerung mit Abfrage IstBezahlt=Falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verständnisfrage Artikel mit Varianten Gelöste Themen in diesem Bereich 10