Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität

BerlinF1t

Neues Mitglied
12. November 2023
3
0
Berlin
Wordpress: 6.4.2
WooCommerce: 8.4.0
JTL-Connector: 1.41.2
PHP: 7.4

Guten Abend,

gestern habe ich das Plugin deaktiviert und kann es nun nicht mehr aktivieren.
Beim Klicken auf "Aktivieren" wird folgende Meldung angezeigt, und das Plugin bleibt deaktiviert (siehe Bild unten).

main_full.png


























Zusätzlich zeigte eine Infobox in WordPress an, während der Connecctor aktiviert war, dass das Plugin nicht mit der Funktion "Leistungsstarke Speicherung von Bestellungen" in WooCommerce kompatibel ist und ausgeschaltet werden sollte.


woo.JPG


Aktuell kann ich daher keinen Abgleich durchführen.
Könntet Ihr bitte prüfen, was der Auslöser für dieses Problem sein könnte?

Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Grüße,
Stan
 

BerlinF1t

Neues Mitglied
12. November 2023
3
0
Berlin
Hallo Stan

Hast Du es mal mit einer älteren Connector-Version versucht? Du kannst auf ältere Connectoren-Versionen einfach wechseln:

Unter: https://wordpress.org/plugins/woo-jtl-connector/advanced/
ganz unten, kannst Du gewünschte Version auswählen, downloaden und in Wordpress als PlugIn-File wieder installieren.

Gruss Armin
Hallo Armin,

habe es inzwischen so gemacht, dass ich das Plugin deinstalliert habe, eine ältere Version erneut installiert und aktualisiert. Danach hat es funktioniert. Ich weiß jedoch nicht, ob der Fehler erneut auftritt, wenn ich das Plugin deaktiviere und versuche, das Ganze erneut zu aktivieren. Das wird sich zeigen.

Danke für Deine Zeit und Grüße,
Stan
 

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
362
27
Ich hatte heute genau das selbe Problem. Das Plugin JTL Connector war deaktiviert, man konnte es nicht mehr aktivieren. ich habe es komplett gelöscht und nochmal über downloads die akutelle version installiert danach lief es.
Die Settings waren auch noch alle vorhanden ! Musste in der JTL WAWI nur das neue Passwort eintragen.

und schon lief es.. nur schade das 2 tage kein Abgleich statt fand und keine Bestellungen abgeholt wurde.
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
112
27
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hallo zusammen
Konnte die Ursache finden.
Der Grund ist das Vorhanden sein des Verzeichnisses /var im Plugin-Verzeichnis beim Aktivieren. Dann kommt nur diese "Success" Meldung, aber das Plugin lässt nicht aktivieren.
Dieses Verzeichnis kann einfach gelöscht werden.
Oder die andere Variante wie oben beschrieben, dass ganze Plugin löschen und neu installieren?!
Dann funktioniert das Aktivieren des Plugins wieder.
Hab dieses Fehlverhalten an die Entwickler gemeldet.
Gruss Armin
 

Anhänge

  • Fehler Succes-Meldung bei Reaktivierung Plugin.JPG
    Fehler Succes-Meldung bei Reaktivierung Plugin.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 2

Harald0210

Neues Mitglied
29. April 2024
2
0
Hallo zusammen
Konnte die Ursache finden.
Der Grund ist das Vorhanden sein des Verzeichnisses /var im Plugin-Verzeichnis beim Aktivieren. Dann kommt nur diese "Success" Meldung, aber das Plugin lässt nicht aktivieren.
Dieses Verzeichnis kann einfach gelöscht werden.
Oder die andere Variante wie oben beschrieben, dass ganze Plugin löschen und neu installieren?!
Dann funktioniert das Aktivieren des Plugins wieder.
Hab dieses Fehlverhalten an die Entwickler gemeldet.
Gruss Armin
Moin, moin swissguy01,
wo finde ich diesen Pfad?
gruß Harald
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 6
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neukunden Problem JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu Warnung in der Entwicklerkonsole - SameSite-Problem bei JTLSHOP und _gcl_au Cookies JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warum werden bei gleichem Code Tabellen unterschiedlich eingerückt abgebildet / CSS Problem Templates für JTL-Shop 2
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow mit verfügbarem Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Artikel mit unterschiedlichen Währungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul mit DKB klappt nicht JTL-Wawi 1.9 21
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit MrPacket? User helfen Usern 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 5
Neu Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Stücklisten mit begrenzter Stückzahl JTL-Wawi 1.9 2
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Rechnungsvorlage mit Boxennummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2

Ähnliche Themen