Moin,
Wir haben nach dem Update auf 1.7.13.0 ( von 1.5.x kommend)
einige Probleme was unsere Erstellung der Versandetiketten betrifft.
Unsere Prime Etiketten, welche via Anbindung zum SellerCentral erworben werden, funktioniert nur noch, wenn die Versandart Prime voreingestellt ist.
Wenn wir von Standard auf Prime ändern, was Wir täglich bei einigen Bestellungen machen, werden nur die gedruckt und übermittelt, welche bereits als PRIME vor eingestellt bzw. übermittelt waren.
Das war vorher kein Problem.
Desweiteren werden bei unserer Versandart DHL ( welche direkt an DHL angebunden ist ) zwar Sendungen erstellt und Sendungsnummern hinterlegt, jedoch kein Versandetikett gedruckt.
Vllt hat jemand ne Idee für uns.
Danke
Wir haben nach dem Update auf 1.7.13.0 ( von 1.5.x kommend)
einige Probleme was unsere Erstellung der Versandetiketten betrifft.
Unsere Prime Etiketten, welche via Anbindung zum SellerCentral erworben werden, funktioniert nur noch, wenn die Versandart Prime voreingestellt ist.
Wenn wir von Standard auf Prime ändern, was Wir täglich bei einigen Bestellungen machen, werden nur die gedruckt und übermittelt, welche bereits als PRIME vor eingestellt bzw. übermittelt waren.
Das war vorher kein Problem.
Desweiteren werden bei unserer Versandart DHL ( welche direkt an DHL angebunden ist ) zwar Sendungen erstellt und Sendungsnummern hinterlegt, jedoch kein Versandetikett gedruckt.
Vllt hat jemand ne Idee für uns.
Danke