SeniorMedic
Aktives Mitglied
Hallo,
nach jetzt fast 2 Wochen offline wäre es echt schön wenn wir Hilfe bekommen könnten.
Wir haben eine neuen Shop installiert und wollten Artikel und Preise und etc hochladen und dann kam das ernüchternde Ergebnis.
Kundenpreise sind sind zwar richtig aber es werden Preise auch den Gastkonten und den Sonderkunden zugeordnet obwohl wir dort keine Preise hinterlegt haben.
Die Preise sind auch absolut falsch wenn diese wenignsten mit den Kundenkonto übereinstimmen würden, es sind völlig utopische Preise. Wir haben teilweise sogenannte Sonderkunden, aber die Preise sind für ALLE gleich!
Hinzu kommt, dass die Produktbilder ebenfalls teilweise (Nicht alle) absolut falsch hinterlegt werden. Zuerst wurden gar keine Bilder hochgeladen, den Grund haben wir dann hier im Forum gefunden und auch geändert und dann wurden die Bilder wie gesagt, teilweise falsch zugeordnet.
Kann uns dringend jemand weiterhelfen?
System:
Shop: Gambio GX2 v2.0.13.3 r9565 v2.0.13.3 r9565
Win XP 2
JTL Connector
Wawi Version: 099894
Support Ticket wurde zwar erstellt aber für den Connector gibt es keinen Support.
Vielen Dank im Voraus!!!
nach jetzt fast 2 Wochen offline wäre es echt schön wenn wir Hilfe bekommen könnten.
Wir haben eine neuen Shop installiert und wollten Artikel und Preise und etc hochladen und dann kam das ernüchternde Ergebnis.
Kundenpreise sind sind zwar richtig aber es werden Preise auch den Gastkonten und den Sonderkunden zugeordnet obwohl wir dort keine Preise hinterlegt haben.
Die Preise sind auch absolut falsch wenn diese wenignsten mit den Kundenkonto übereinstimmen würden, es sind völlig utopische Preise. Wir haben teilweise sogenannte Sonderkunden, aber die Preise sind für ALLE gleich!
Hinzu kommt, dass die Produktbilder ebenfalls teilweise (Nicht alle) absolut falsch hinterlegt werden. Zuerst wurden gar keine Bilder hochgeladen, den Grund haben wir dann hier im Forum gefunden und auch geändert und dann wurden die Bilder wie gesagt, teilweise falsch zugeordnet.
Kann uns dringend jemand weiterhelfen?
System:
Shop: Gambio GX2 v2.0.13.3 r9565 v2.0.13.3 r9565
Win XP 2
JTL Connector
Wawi Version: 099894
Support Ticket wurde zwar erstellt aber für den Connector gibt es keinen Support.
Vielen Dank im Voraus!!!