In Bearbeitung Preisänderungen werden bei Kundengruppen nicht aktualisiert

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

keraworld

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2011
145
2
#1
Bei mir werden bei Preisänderungen die Kundengruppen nicht aktualisiert. Artkelpreis wird geändert aber die Kundengruppen nicht.
Habe es auch in einem frisch aufgesetzte Testshop probiert gleiches Ergebnis. Gambio Version: v3.10.1.0 WaWi 1.3.20.0 Conector 2.5
 

keraworld

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2011
145
2
#3
@Immanuel
Hallo ich habe in der Testumgebung die Connectorversion 2.9.6 eingepflegt am Problem Peisänderung hat sich nichts geändert. Nach einem Kompletabgeich kam dan noch eine Fehlermeldung:

Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL- Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Kitchen'.
Gesendet: Kategorien (153 Stück)
Gesendet: GlobalData (1 Stück)
Gesendet: Hersteller (40 Stück)
Gesendet: Artikel (3460 Stück)
Gesendet: CrossSellings (28 Stück)
Gesendet: Bilder (4800 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Kitchen'.


Fehler:
Exception: phar:///www/htdocs/w008bc5d/your-kitchen.tools/jtlconnector/index.php/vendor/jtl/ connector/src/jtl/Connector/Core/Database/Mysql.php (327):You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
phar:///www/htdocs/w008bc5d/your-kitchen.tools/jtlconnector/index.php/vendor/jtl/connector/src/jtl/Connector/Core/Database/Mysql.php (327):You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

Kannst du was damit anfangen?