Neu Positiver Wareneingang in Wawi gebucht statt Warenausgang

Hei2020

Aktives Mitglied
5. November 2020
15
0
Hallo,
ich habe heute entdeckt, dass ein gestern getätigter Verkauf in Wawi statt als Warenausgang 3 Mal!!! als Wareneingang gebucht worden ist. POS und Wawi waren beide aktiviert und verbunden. Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert? da ich Stoffe verkaufe, ist die Stückzahl teilbar.
LG Heike

Anhänge

• 2020-11-18 (1).png
    2020-11-18 (1).png
    206,1 KB · Aufrufe: 21

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Versteh ich das richtig, hier habt da keine Korrekturbuchung durchgeführt sondern durch die JTL-Pos verkauft? Oder war das Luwosoft?

Hei2020

Aktives Mitglied
5. November 2020
15
0
Ja, ich habe über POS gebucht, also einen Bon erstellt, und die verkaufte Ware ist nicht als Warenausgang, sondern als Wareneingang registriert worden, und zwar sogar drei Mal hintereinander. Ich habe inzwischen ein Update gemacht, könnte sein, dass der Fehler damit behoben wurde. Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung! LG Heike

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
217
38
Hallo, ich konnte dieses Verhalten auch schon feststellen, nicht mit POS aber mit dem Connector SW5.
Die erste Bestellung die nach dem verbinden importiert wird bucht gemäß der Bestellung Artikel ins Standard Lager.

Grüße Andi

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Das klingt böse. Wäre es einem von Euch, oder gar beiden, möglich, ein Supportticket aufzumachen? Ich denke, das sollte genauer untersucht werden.

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
217
38
Ich hab noch eine ältere Version und hatte das bis dato nur bei der ersten Bestellung die via Shopware Connector importiert wurde!!

tim1305

Aktives Mitglied
14. Juli 2021
19
0
Es war wirklich nur bei der ersten; wir entwickeln nämlich aktuell einen eigenen Connector und ich habe nur getestet. Vielen Dank