Hallo valentin.ap,
gehe hier am besten zuerst einmal über das Menü von
JTL-POS in die Drucker, öffne den Drucker, den Du nutzen möchtest und prüfe einmal, ob unter dem Punkt „Alle Bons“ die korrekte Rollenbreite hinterlegt ist. Hier muss entsprechend 80 mm / 48 Zeichen gewählt sein.
Sollte das nicht funktionieren, kannst Du die Bonvorlage im selben Menü unter „Bonvorlage bearbeiten“ einmal öffnen, Dir vorher einmal den gesamten Vorlagentext kopieren und temporär z.B. in eine Notizen-App speichern und anschließend die Vorlage zurücksetzen. Hierbei gehen allerdings alle Änderungen verloren, die Du zuvor an der Bonvorlage vorgenommen hast. Daher erstelle hier auf jeden Fall vorher ein Backup.
Sollte das immer noch nicht funktionieren, kannst du noch die Einstellungen des Druckers im Druckermenü selbst prüfen. Dieses variiert von Hersteller zu Hersteller. Schau dazu am besten einmal in die Bedienungsanleitung des Druckers. In einigen Fällen gibt es hier eine zusätzlich notwendige Einstellung. Ich hoffe, damit kannst Du das Ganze bereits lösen.
Gruß Stefan