Moin Leute,
mir ist gerade aufgefallen, das keine Weiterleitung zu Paypal stattfindet, wenn die Kunden den Bezahlvorgang abschließen wollen, sondern erhalten direkt die Bestellbestätigung. Ich hab unter den Plugins im Backend gesehen, das unser Paypal Accounr als "restricted account" gelistet wird (habe ein Bild angehängt). Nun hatte ich im Backend geschaut unter Zahlungsarten: Paypal im Log, das tatsächlich keine Weiterleitung stattfindet, weil der Paypal Account restricted ist. Nun meine Frage, da ich dazu nichts gefunden habe: Warum wird unser Paypal Account als restricted betrachtet? Ich habe im Paypal Account nichts dergleichen stehen, es ist auch nicht auffälliges festzustellen. Das lief jetzt mehrere Monate ohne Probleme... Habt Ihr eine Idee? Danke für Ideenanstöße!
Gruß
Hauke

mir ist gerade aufgefallen, das keine Weiterleitung zu Paypal stattfindet, wenn die Kunden den Bezahlvorgang abschließen wollen, sondern erhalten direkt die Bestellbestätigung. Ich hab unter den Plugins im Backend gesehen, das unser Paypal Accounr als "restricted account" gelistet wird (habe ein Bild angehängt). Nun hatte ich im Backend geschaut unter Zahlungsarten: Paypal im Log, das tatsächlich keine Weiterleitung stattfindet, weil der Paypal Account restricted ist. Nun meine Frage, da ich dazu nichts gefunden habe: Warum wird unser Paypal Account als restricted betrachtet? Ich habe im Paypal Account nichts dergleichen stehen, es ist auch nicht auffälliges festzustellen. Das lief jetzt mehrere Monate ohne Probleme... Habt Ihr eine Idee? Danke für Ideenanstöße!
Gruß
Hauke

