Neu Plugin: JTL PayPal - Restricted Account

Haukoo

Aktives Mitglied
8. September 2016
8
3
Moin Leute,

mir ist gerade aufgefallen, das keine Weiterleitung zu Paypal stattfindet, wenn die Kunden den Bezahlvorgang abschließen wollen, sondern erhalten direkt die Bestellbestätigung. Ich hab unter den Plugins im Backend gesehen, das unser Paypal Accounr als "restricted account" gelistet wird (habe ein Bild angehängt). Nun hatte ich im Backend geschaut unter Zahlungsarten: Paypal im Log, das tatsächlich keine Weiterleitung stattfindet, weil der Paypal Account restricted ist. Nun meine Frage, da ich dazu nichts gefunden habe: Warum wird unser Paypal Account als restricted betrachtet? Ich habe im Paypal Account nichts dergleichen stehen, es ist auch nicht auffälliges festzustellen. Das lief jetzt mehrere Monate ohne Probleme... Habt Ihr eine Idee? Danke für Ideenanstöße!

Gruß

Haukepaypal.jpgpaypal.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update auf Shop 5 + JTL Hosting - Was ist mit dem AmazonPayments - Plugin? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Woocommerce Connector - Welches Cache Plugin lässt JTL da durch gehen. WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin - Newsletter Versand - Ab JTL Shop 5.2 Plugins für JTL-Shop 12
Neu 💙 Neues kostenloses Plugin: Spreadshirt Print-on-Demand (SPOD Schnittstelle für JTL-Shop) Plugins für JTL-Shop 6
Neu 💙 Neues Plugin: Offcanvas Plus (Seitlicher Warenkorb, Login, Wunschzettel und Vergleichsliste) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 5
Neu Erstellung eines Merkliste Plugin für den JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin "WG OpenAI" von Webgreat Plugins für JTL-Shop 6
Neu Amazon Pay Plugin 1.2.9 - Hidden Button Modus re/aktiviert sich selbstständig Plugins für JTL-Shop 7
Neu Fehler bei Plugin Installation: Keine Einstellungen vorhanden ??? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu 🟢 Neues Plugin: "Facebook Sign-In" von Backhaus.digital Plugins für JTL-Shop 0
Neu ekomi Plugin mit Shop 5.2.x Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin für personalisierte Produkte inkl. Live-Vorschau verfügbar Plugins für JTL-Shop 1
Neu Klarna und PayPal Checkout Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Docu für Version 5.2 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Plugin-Lizenz mit falscher Domain verknüpft - "Domain lösen" nicht möglich Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung beim aktivieren des Plugin WooCommerce-Connector 0
Neu 📢 Plugin "Kundenabfrage / -info" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🌟Neues Plugin: Warenkorb Rabatt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Stripe Plugin von hashtag ES GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin-Entwicklung Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu 📢 Plugin "Einfach nachbestellen" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wichtiger Hinweis für Nutzer von CSS-Gutschein-Plugin in Verbindung mit Webstollen EU-Cookie, Google-Tracking in Shop 5.2.x Plugins für JTL-Shop 8
Neu 💙 Neues Plugin: Weiterleitung nach Login (auch unterbinden) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "SEO Optimierung durch PRG Methode" 📢 Plugins für JTL-Shop 4
Neu 💙 Neues Plugin: Popup & Hinweis-Banner Manager (auch Exit Intent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Musterartikel bestellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: "etracker Analytics, etracker Optimiser A/B Testing & Signalize Push Nachrichten" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Plugin Desktop Ansicht "PAY in 4" anstatt "SPÄTER BEZAHLEN" Plugins für JTL-Shop 7
Neu Plugin validierung und sichere Plugins schreiben Plugins für JTL-Shop 0
Neu Jtl_header-master Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu WMW CLP Plugin Shopware. Wie aus der Wawi befüllen? Shopware-Connector 5
Neu Hat jemand Erfahrungen mit dem Webstolle Affiliate Plugin? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wir entfernen FTP aus dem Merchant Center / Google Shopping Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Wechsel auf LS-POS, weil JTL-POS wichtige Funktionen nicht hat. Fragen rund um LS-POS 1
JTL-Wawi Freelancer in Raum München gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-DB mit php connecten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Connector & B2B Shops (WooCommerce, JTL Shop, Shopify?) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL WAWI 1.7.11.0 - Fehlermeldung Objektverweis JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL-Wawi mit Microsoft SQL Server 2019 Express (sa) keine Verbindung JTL-Wawi 1.6 3
Neu JTL-POS Aufträge aus Wawi übernehmen und Artikel hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu JTL Shop 5- Suche jemanden der mir bei Lastschrift das IBAN Feld verändert, sodass dort eine andere Nummer eingegeben werden kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-POS importiert keine Artikel mehr aus der WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Suchoperatoren JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 3
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Handelsrechnung erstellen in JTL Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Blog - Vorschau- und Beitragsbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Name bei Aufträgen verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL findet nur den nicht gebuchten connector Shopify-Connector 1
Neu Schaffe es nicht den JTL Shop 5 bei Profihost zu installieren Installation / Updates von JTL-Shop 5
Grundpreisanzeige im JTL Shop JTL-Wawi 1.6 6