fritz_0815
Gut bekanntes Mitglied
Seit Samstag besteht keine Möglichkeit mher mit dem Update Service von Janlow.
Habe schon das Plugin Version 103 neu installiert und es findet keine Aktualisierung mehr statt.
Seit dem läuft auch der Shop recht langsam als er versuchen würde im Hintergrund die Daten zu laden, bekommt aber keine Verbindung.
Im Admin beriech läuft alles schnell, bis ich das Plugin von Janlow aufrufe und der Serverrödelt minuten lang vor sich her bis was passiert
Habe zwei Shops auf dem gleichen Server und beide das gleiche Problem.
All-Inkl sagt, alles Ok mit dem Server und janlow verweist auf JTL ?
Jemand eine Idee wo ich schauen oder woran es liegen könnte ?
Ach hier noch die Mail vom Support von all-inkl:
Sehr geehrter Herr *********** ,
bei Wartungsarbeiten an dem von Ihnen genutzten Server mussten wir eine eingeschränkte Erreichbarkeit der Domain ************ feststellen. Als Ursache konnten wir erfolglose Zugriffsversuche auf die Domain webmail.janolaw.de feststellen.
Es scheint als wäre der Zugriff von der Server-IP-Adresse auf den janolaw-Server temporär eingeschränkt.
Bitte prüfen Sie in Ihren Scripten ob die Notwendigkeit besteht bei jeden Zugriff eine Verbindung zum janolaw-Server aufzubauen.
Um Ihren Server erreichbar zu halten, mussten wir die Zugriffe auf Ihren Server limitieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Habe schon das Plugin Version 103 neu installiert und es findet keine Aktualisierung mehr statt.
Seit dem läuft auch der Shop recht langsam als er versuchen würde im Hintergrund die Daten zu laden, bekommt aber keine Verbindung.
Im Admin beriech läuft alles schnell, bis ich das Plugin von Janlow aufrufe und der Serverrödelt minuten lang vor sich her bis was passiert
Habe zwei Shops auf dem gleichen Server und beide das gleiche Problem.
All-Inkl sagt, alles Ok mit dem Server und janlow verweist auf JTL ?
Jemand eine Idee wo ich schauen oder woran es liegen könnte ?
Ach hier noch die Mail vom Support von all-inkl:
Sehr geehrter Herr *********** ,
bei Wartungsarbeiten an dem von Ihnen genutzten Server mussten wir eine eingeschränkte Erreichbarkeit der Domain ************ feststellen. Als Ursache konnten wir erfolglose Zugriffsversuche auf die Domain webmail.janolaw.de feststellen.
Es scheint als wäre der Zugriff von der Server-IP-Adresse auf den janolaw-Server temporär eingeschränkt.
Bitte prüfen Sie in Ihren Scripten ob die Notwendigkeit besteht bei jeden Zugriff eine Verbindung zum janolaw-Server aufzubauen.
Um Ihren Server erreichbar zu halten, mussten wir die Zugriffe auf Ihren Server limitieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: