Plugin Bildinfo anzeigen

PC-Hilfe Meyer

Guest
Hallo JTL- Shop 3 besitzer,
hier nach längerer Zeit mal wieder ein Plugin von mir für euch.
Es ist im moment noch kostenlos, da wir/ich noch nicht wissen ob es interessierte gibt.

Es kann hier gedownloadet werden:
TemplateShop

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz
AW: Plugin Bildinfo anzeigen

Damit du Interessenten finden kannst solltest du vielleicht kurz beschreiben was dein Plugin macht. Auf der von dir beschriebenen Seite steht hierzu leider auch nicht viel. Ich denke so wird niemand etwas damit anfangen können.

PC-Hilfe Meyer

Guest

Gut dann mal hier die erklärung,
ich hatte oft das Problem, das die Hersteller Fotos von meinen Artikeln oft nicht
so ganz richtig waren und ich dann oft Artikel zurückbekommen habe.
Dann habe ich eine Zeitlang über das Template die Info reingeschrieben
Original kann vom Bild abweichen. Das hat mir bei vielen Artikeln geholfen wie. z.B.
Software die vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Da es mich dann geärgert hat bei jedem Shop Update die .tpl Datei anzupassen habe ich dieses
Plugin gemacht, noch ist es nix besonderes drum auch kostenlos.

Das Plugin macht nix anderes als auf jeder Artikelseite den Hinweis Abbildung ähnlich einzufügen
zwischen dem Hauptbild und den weiteren Bildern.

Sprachvariablen etc sind noch nicht vorhanden, ob ich das Plugin noch weiter mache entscheide ich wie viel es gedownloadet haben.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz

Hierfür brauchst du nach meiner Meinung aber kein Plugin. Kopiere dir die anzupassende Template-Datei und benenne Sie in <Dateiname>_custom.tpl um. Dann legst du eine neue Sprachvariable an und fügst die an der gewünschten Stelle in deiner Custom-Template-Datei an. Das ganze ist dann übrigens auch updatesicher....

PC-Hilfe Meyer

Guest

Das mag so sein, doch es kann dann ja immer nur ein Template benützt werden.
Mit einem Plugin kann jedes Template benutzt werden.
Ich hab nun schon einiges an Templates gesehen, nicht nur die von JTL und Mir.
In vielen gibt es diese Methode nicht und selbst wenn ich diese datei mir in diesem Ordner sichere wird diese ja nicht mit upgedatet oder?
Mit einem Plugin ist das wohl einfacher, selbst wenn neue Funktionen in der .tpl hinzukommen oder?

Ob das Plugin für manche Sinnvoll ist oder nicht, denke ich muss jeder Shopbesitzer selber wissen.
Es gibt auch Plugins die ich nun für doof oder unsinig ansehe, andere aber nicht.

PC-Hilfe Meyer

Guest

Da so viel sich das Kostenlose test Plugin geholt haben, gibt es nun eine weiter entwickelte Version für 5,00 € zum kauf.

Es sind Einstellungen vorhanden um den Text anzupassen.
Natürlich gibt es nun auch die gewünschten Sprachen Deutsch und Englisch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 12
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Plugin Variantenauswahl Plugins für JTL-Shop 1
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Kundensonderpreis Prozentual anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3