Plugin Bildinfo anzeigen

PC-Hilfe Meyer

Guest
Hallo JTL- Shop 3 besitzer,
hier nach längerer Zeit mal wieder ein Plugin von mir für euch.
Es ist im moment noch kostenlos, da wir/ich noch nicht wissen ob es interessierte gibt.

Es kann hier gedownloadet werden:
TemplateShop

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz
AW: Plugin Bildinfo anzeigen

Damit du Interessenten finden kannst solltest du vielleicht kurz beschreiben was dein Plugin macht. Auf der von dir beschriebenen Seite steht hierzu leider auch nicht viel. Ich denke so wird niemand etwas damit anfangen können.

PC-Hilfe Meyer

Guest

Gut dann mal hier die erklärung,
ich hatte oft das Problem, das die Hersteller Fotos von meinen Artikeln oft nicht
so ganz richtig waren und ich dann oft Artikel zurückbekommen habe.
Dann habe ich eine Zeitlang über das Template die Info reingeschrieben
Original kann vom Bild abweichen. Das hat mir bei vielen Artikeln geholfen wie. z.B.
Software die vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Da es mich dann geärgert hat bei jedem Shop Update die .tpl Datei anzupassen habe ich dieses
Plugin gemacht, noch ist es nix besonderes drum auch kostenlos.

Das Plugin macht nix anderes als auf jeder Artikelseite den Hinweis Abbildung ähnlich einzufügen
zwischen dem Hauptbild und den weiteren Bildern.

Sprachvariablen etc sind noch nicht vorhanden, ob ich das Plugin noch weiter mache entscheide ich wie viel es gedownloadet haben.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz

Hierfür brauchst du nach meiner Meinung aber kein Plugin. Kopiere dir die anzupassende Template-Datei und benenne Sie in <Dateiname>_custom.tpl um. Dann legst du eine neue Sprachvariable an und fügst die an der gewünschten Stelle in deiner Custom-Template-Datei an. Das ganze ist dann übrigens auch updatesicher....

PC-Hilfe Meyer

Guest

Das mag so sein, doch es kann dann ja immer nur ein Template benützt werden.
Mit einem Plugin kann jedes Template benutzt werden.
Ich hab nun schon einiges an Templates gesehen, nicht nur die von JTL und Mir.
In vielen gibt es diese Methode nicht und selbst wenn ich diese datei mir in diesem Ordner sichere wird diese ja nicht mit upgedatet oder?
Mit einem Plugin ist das wohl einfacher, selbst wenn neue Funktionen in der .tpl hinzukommen oder?

Ob das Plugin für manche Sinnvoll ist oder nicht, denke ich muss jeder Shopbesitzer selber wissen.
Es gibt auch Plugins die ich nun für doof oder unsinig ansehe, andere aber nicht.

PC-Hilfe Meyer

Guest

Da so viel sich das Kostenlose test Plugin geholt haben, gibt es nun eine weiter entwickelte Version für 5,00 € zum kauf.

Es sind Einstellungen vorhanden um den Text anzupassen.
Natürlich gibt es nun auch die gewünschten Sprachen Deutsch und Englisch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu VeroPay Plugin? Kampfansage gegen PayPal? User helfen Usern 54
Neu Coupon-Steuer Plugin: Korrekte Steuerberechnung für JTL-Shop Coupons Plugins für JTL-Shop 1
Neu How to properly update order status through JTL Shop plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Update auf 5.6.1. – Trusted Shops Plugin erzeugt Fehlercode 500 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 🌟Neues Plugin: 35up Automatisiertes Cross-Selling Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🚀 Pilotkunden gesucht: HS Dynamic Pricing Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🚀 JTL Shop Performance Check (Free): Kostenloses Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu HTTP ERROR 500 - plugin installieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues PLugin: DITH Lieferantenbestand – realistische Lieferzeiten mit Lieferanten- + Eigenbestand Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Teststand auf localhost - Plugin-Lizenzen abgelaufen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: JTL Closed Shop – Zugangsbeschränkung, Pre-Sale & Wartungsmodus für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mindestbestellwerte nach verschiedenen Lieferarten mit dem Plugin Lieferslot Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: Mengenrabatt im Warenkorb nach Artikelanzahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0