Neu Plugin: "Artikel aus Unterkategorien" und "Vaterartikel ausblenden"

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.289
339
Nee, einfach die Artikel in die jeweils übergeordneten Kategorien kopieren oder eben über die Ameise die gewünschten Zuordnungen einlesen...

mir wär der Aufwand zu teuer, deshalb gibt es ja das Plugin... ;)

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Hey, der Download funktioniert wieder.

Aktuell habe ich leider gar keine Zeit mich um das Plugin zu kümmern, da ich beruflich und privat sehr viel zu tun habe.
Ich muss dann auch eigentlich nochmal das ganze Plugin überarbeiten zwecks Wartbarkeit.

Trotzdem bitte ich natürlich weiterhin um Bugreports etc. ;)

VG
Tomas

ZMOKA

Aktives Mitglied
18. November 2015
36
1
Ich danke dem lieben Gott das er mich erhört hat, das war es was ich schon zwei Jahre lang suche. Endlich bin ich die bekloppten Vaterartikel im Shop los.

Liebe Grüße,

Oliver

marco_boni

Aktives Mitglied
29. Januar 2020
16
1
Hallo Thomas,
dein Plugin ist echt super! Gibt es noch noch die Möglichkeit Vater und Kindartikel gleichzeitig in einer Kategorie anzeigen zu lassen? Aktuell wird der Vater ja immer ausgeblendet.
Natürlich nur wenn Du mal wieder Zeit findest ;)

marco_boni

Aktives Mitglied
29. Januar 2020
16
1
Hallo Thomas,
wir nutzen dein klasse Plugin für unseren Shop.
Nun haben wir das Problem das bei den Kategorien mit ausgeblendetem Vater, das Mousover in der Kategorieansicht Artikel in Warenkorb nicht funktioniert: https://www.boni-shop24.de/Kabelbinder
Unser Webdesigner meinte es liegt am Plugin, da das aber nicht von Ihm ist kann er da nichts machen. Hast du zufällig eine Idee? Es wäre echt schade Dein tolles Plugin deaktivieren zu müssen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 15
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Artikel optische Brille anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel im Zulauf werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beschreibung Konfig. Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1