Neu Plugin: "Artikel aus Unterkategorien" und "Vaterartikel ausblenden"

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.356
125
Nee, einfach die Artikel in die jeweils übergeordneten Kategorien kopieren oder eben über die Ameise die gewünschten Zuordnungen einlesen...

mir wär der Aufwand zu teuer, deshalb gibt es ja das Plugin... ;)
 

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
316
63
Lübeck
Hey, der Download funktioniert wieder.

Aktuell habe ich leider gar keine Zeit mich um das Plugin zu kümmern, da ich beruflich und privat sehr viel zu tun habe.
Ich muss dann auch eigentlich nochmal das ganze Plugin überarbeiten zwecks Wartbarkeit.

Trotzdem bitte ich natürlich weiterhin um Bugreports etc. ;)

VG
Tomas
 

ZMOKA

Aktives Mitglied
18. November 2015
33
1
Ich danke dem lieben Gott das er mich erhört hat, das war es was ich schon zwei Jahre lang suche. Endlich bin ich die bekloppten Vaterartikel im Shop los.

Liebe Grüße,

Oliver
 

marco_boni

Neues Mitglied
29. Januar 2020
1
0
Hallo Thomas,
dein Plugin ist echt super! Gibt es noch noch die Möglichkeit Vater und Kindartikel gleichzeitig in einer Kategorie anzeigen zu lassen? Aktuell wird der Vater ja immer ausgeblendet.
Natürlich nur wenn Du mal wieder Zeit findest ;)