Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bezüglich der Artikel aus Unterkategorien:
Das könntest du auch über die Wawi lösen in dem du dem Artikel einfach zusätzlich die übergeordneten Kategorien mit zuweist.
Aktuell habe ich leider gar keine Zeit mich um das Plugin zu kümmern, da ich beruflich und privat sehr viel zu tun habe.
Ich muss dann auch eigentlich nochmal das ganze Plugin überarbeiten zwecks Wartbarkeit.
Trotzdem bitte ich natürlich weiterhin um Bugreports etc.
Ich danke dem lieben Gott das er mich erhört hat, das war es was ich schon zwei Jahre lang suche. Endlich bin ich die bekloppten Vaterartikel im Shop los.
Hallo Thomas,
dein Plugin ist echt super! Gibt es noch noch die Möglichkeit Vater und Kindartikel gleichzeitig in einer Kategorie anzeigen zu lassen? Aktuell wird der Vater ja immer ausgeblendet.
Natürlich nur wenn Du mal wieder Zeit findest
Hallo Thomas,
wir nutzen dein klasse Plugin für unseren Shop.
Nun haben wir das Problem das bei den Kategorien mit ausgeblendetem Vater, das Mousover in der Kategorieansicht Artikel in Warenkorb nicht funktioniert: https://www.boni-shop24.de/Kabelbinder
Unser Webdesigner meinte es liegt am Plugin, da das aber nicht von Ihm ist kann er da nichts machen. Hast du zufällig eine Idee? Es wäre echt schade Dein tolles Plugin deaktivieren zu müssen.