Gelöst Picklistennummer mit Mobile App?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104
Hallo,

wir nutzen eazy Shipping in verbindung mit der mobile App.

Wenn jetzt die Picker die Einkaufswagen voll machen und zu den Packtischen fahren, woher wissen die Packer welche Pickliste sich in welchem Einkaufswagen befindet?

Habt Ihr da kleine Tafeln an den Pickwagen wo ihr die Nummern drauf schreibt oder habe ich etwas übersehen? Bei einem Wagen ist das ja kein Problem aber bei mehreren Wagen und mehreren Packern schon.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
AW: Picklistennummer mit Mobile App?

Wie beschrieben wird ja die Mobile App verwendet - ergo wird keine Pickliste gedruckt.

Was allerdings auch nicht nötig ist!

Pickliste erstellen > Pickliste bearbeiten/Artikel picken > WMS > EazyShipping > Pickliste nicht auswählen, sondern einfach einen beliebigen Artikel aus dem Einkaufswagen scannen.

Die passende Pickliste öffnet sich nun automatisch. Existiert der gescannte Artikel in mehreren Picklisten einfach einen weiteren Artikel aus dem gleichen Wagen scannen, bis die Auswahl eindeutig ist.

Die Funktionsweise ist identisch mit der Identifikation der Lieferantenbestellung im Wareneingang.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104

Hallo,

sorry dass ich mich erst jetzt zurück melde.

Also im Wareneingang trifft das zu, das funktioniert so. Aber bei den Picklisten erscheint die Fehlermeldung "Pickliste unbekannt oder im falschen Status". Ich muss da also eine Pickliste auswählen.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580

Ok, das Feature ist erst ab Wawi 1.0 verfügbar. Dann bleibt nur die vorgeschlagene Lösung von Format//Webdesign, Pickliste ausdrucken und mit den Wagen legen - oder halt updaten.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104

Alles klar, danke für die Info!

Ich denke wir werden im Frühjahr updaten. Bis dahin kommen wir schon klar.