Verwiesen an Support Performance-Probleme in der Artikelverwaltung/Merkmalverwaltung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ledrevolution

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
43
0
Italien
Habe Performance-Probleme wenn ich in der Artikelverwaltung die Merkmalverwaltung aufrufe. Nach verlassen dieser bleibt geht bei den Artikeldetails nichts mehr und es kommt oben im Kopf des Fensters (Keine Rückmeldung). Danach werden die sichtbaren Datenfelder der Attribute und die der Merkmale schwarz und bleiben so zirka 30 sec. lang. Danach ist wieder alles in Ordnung. Das alles auf der Maschine wo auch der SQL-Server laeuft. Auf den anderen PC's ist die Wartezeit bis zu 2 min, also unertraeglich. Bräuchte dafür eine schnelle Lösung, da ich sehr viel mit Merkmalen arbeite und darueber die technischen Daten meiner Artikel einplege.
Ich arbeite mit WaWi 1.1.3.0 und SQL-Server 11.0.2218.0, Win10/64Bit, Intel Pentium i7 und 8MB RAM. Denke nicht, daß meine Hardware zu schwach ist.

MHammer

Aktives Mitglied
21. März 2015
31
2
Hallo!
Scheint ähnlich wie bei mir zu sein. Ich habe einen Rechner Testhalber auf Win10 Upgedated und dann geht alles wieder super schnell.
lg.
Robert Aichhorn

ledrevolution

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
43
0
Italien
Habe auf allen meinen Maschinen Win10 Prof., inkl. dem Server. Es ist mit Sicherheit auch kein Netzwerkproblem, da das Ganze ja eben auch auf dem Server so langsam ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.