Hallo,
ich habe bisher meine PDF-Rechnungen direkt über meinen Mailserver versendet. Hat alles wunderbar funktioniert.
Nun möchte ich wegen § 14 meine rechnungen signieren und habe mich wegen der direkten Unterstützung von JTL für Signaturportal.de entschieden.
Ich denke meine Einstellungen unter "E-Maileinstellungen" und "Einstellungen Signaturportal" habe ich richtig gemacht. Die "Testmail" und der Test "Guthaben" haben funktioniert.
Beim versenden der Rechnung kommt aber die Fehlermeldung:
In den "E-Maileinstellungen" gibt es kein office@sepit.com mehr. Diesen Wert hatte ich in den alten Einstellungen unter BCC eingetragen.
Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte woran der Fehler liegen kann.
Versionen:
JTL 0.9.9.776
xtcModified v1.05 dated: 2010-07-18 SP1b
JTL-Wawi Connector für xt:Commerce Aktuelle Version: 0.9997 vom 29.10.2010
ich habe bisher meine PDF-Rechnungen direkt über meinen Mailserver versendet. Hat alles wunderbar funktioniert.
Nun möchte ich wegen § 14 meine rechnungen signieren und habe mich wegen der direkten Unterstützung von JTL für Signaturportal.de entschieden.
Ich denke meine Einstellungen unter "E-Maileinstellungen" und "Einstellungen Signaturportal" habe ich richtig gemacht. Die "Testmail" und der Test "Guthaben" haben funktioniert.
Beim versenden der Rechnung kommt aber die Fehlermeldung:
In den "E-Maileinstellungen" gibt es kein office@sepit.com mehr. Diesen Wert hatte ich in den alten Einstellungen unter BCC eingetragen.
Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte woran der Fehler liegen kann.
Versionen:
JTL 0.9.9.776
xtcModified v1.05 dated: 2010-07-18 SP1b
JTL-Wawi Connector für xt:Commerce Aktuelle Version: 0.9997 vom 29.10.2010