Neu payrexx mit JTL

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
418
74
Bolken (SO)
Guten Abend ins Forum

Hat jemand Payrexx in seinem Shop eingebaut - und wie schaut das aus beim checkout?
(Bitte URL zum Angucken).

Seid ihr zufrieden?

Sind da alle Zahlungsarten inbegriffen in der monatlichen Gebühr? Ich check das nicht ganz auf der payrexx Seite.

Danke für eure Infos.

Markus
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
418
74
Bolken (SO)
Update:

Sellxeed verkauft das Plugin zu JTL nicht mehr. Warum auch immer.... (Probleme mit Shop5 ?)
Nur noch die Anleitung ist verfügbar:
https://www.sellxed.com/shop/en/usd/software/manual/pdf/de/jtl-payrexx-zahlungs-extension.html/
EIgenartigerweise wurde das Dokument aber am 22. Februar erneuert !

Nur noch WaWi verkauft das Plugin (CHF 250.--) was ich ehrlich gesagt viel zu teuer finde.
https://shop.wawi.ch/Payment-Payrexx-Plugin-JTL-Shop5

Hier das Mail von Sellxeed, welche neu offenbar voll auf "Wallee" switcht.
Das Problem ist nur:
Die bieten "noch" kein Plugin für JTL an.... und es ist auch nichts geplant :(


Guten Tag Markus Brotschi

Danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Leider ist das von Ihnen eingesetzte Modul veraltet und wir bieten keinen Support mehr für dieses Plugin an. Das Plugin wird nicht mehr weiterentwickelt, da wir unseren Fokus auf wallee.com verlagert haben. Leider haben wir daher kein alternatives Sellxed-Plugin, das wir Ihnen anbieten können.
Es tut uns leid, dass wir keine bessere Rückmeldung haben und hoffen, dass Sie ein alternatives Produkt für Ihre Onlineshop-Zahlungslösungen finden können.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Interesse an den neuen, zeitgemässen Möglichkeiten mit wallee haben:

Wallee ist eine globale Zahlungslösung, die es Ihnen ermöglicht, Zahlungen in Ihrem Online- Shop ganz leicht zu akzeptieren und bietet eine grosse Auswahl an Funktionen, die die gesamte Zahlungs-Wertschöpfungskette abdeckt.

Einfache Zahlungsakzeptanz

Verbinden Sie Ihren Online-Shop problemlos mit Wallee:
  • Einfacher On-Boarding-Prozess und Einrichtung:
    Erstellen Sie ein Konto auf wallee.com und folgen Sie unserem Einrichtungsassistenten um sich mit Ihrem Shop zu verbinden und um Zahlungen zu akzeptieren.
  • Kostenloses Plugin für alle gängigen Shopping Carts.
  • Grosse Kredit- und Bankkarten sowie viele andere alternative Zahlungsmethoden sind unterstützt.
  • Mobil optimierte und nahtlose Zahlungsintegration.
  • Direkte Integration für die wichtigsten Zahlungsmethoden und eine zusätzliche grosse Auswahl an Zahlungsanbieter.

Zusätzliche Funktionen

Wallee bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen helfen, Zahlungen automatisiert abzuwickeln:

  • Automatisierte Buchhaltung/Abgleich: Eröffnung und automatischer Abschluss von Forderungen bei Zahlungseingang, Benachrichtigungen bei unbezahlten Transaktionen, Export von Nebenbuchungen, die dann in jedes Buchhaltungstool importiert werden können.
  • Automatisierte Rechnungsbearbeitung: Wallee übernimmt den gesamten Rechnungsverlauf (Rechnungserstellung, Transaktionsimport und -abgleich, PDF-Erstellung, Cloud-Druck, Mahnwesen und Inkasso).
  • Wiederkehrende Zahlungen und Abos
  • Und vieles mehr....

Wettbewerbsfähige Preise

Wallee ist eine der billigsten globalen Zahlungslösungen auf dem Markt:

  • Unterschiedliche monatliche Abos, je nach Bedarf, sowie eine geringe Transaktionsgebühr.
  • Kein langfristiger Vertrag für die Zahlungsabwicklung (ein Monat Kündigungsfrist).

Als letzteres

Benutzen Sie wallee ab sofort in einem Probe Abo und einem Test-Account und profitieren Sie von unserer Expertise und unserem Support:

  • 2 Monate Probezeit.
  • Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support.
  • Eine globale Plattform mit einem einzigen Ansprechpartner.



Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baby_Natur

Aktives Mitglied
17. Januar 2015
59
12
Wir nutzen das Wawi.ch Plugin für JTL 5 zusammen mit Payrex und sind eigentlich ganz zufrieden. Einzig die Anbindung zu Swissbilling funktioniert leider nicht richtig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
418
74
Bolken (SO)
Hi,
es scheint, dass es da was für Postfinance und JTL-Shop5 gibt?
https://www.sellxed.com/shop/de/chf/shopware-postfinance-zahlungs-plugin.html

...oder liege ich da falsch???

Bruno
Shop33.ch

Das Plugin ist für Shopware.... für Postfinance und Shop5 gibts (noch) nichts.
Ich habe aber mit Postfinance telefoniert und da ist ein neues Plugin in Arbeit.
Achtung: Das Plugin wird GRATIS sein !

Es wird natürlich die Postfinance-Sachen anbinden (Postcard, Twint usw) aber auch weitere Dienste wie Rechnung (und ausgelagertes Rechnungsrisiko).
Wenn das kommt, dann müssen PayRexx und WaWiPay ihre Preispolitik der Plugins schnellstens überdenken. Ich meine, das geht ins Geld, wenn man mehrere Shops hat.

Ich werde informiert, wenn Postdinance so weit ist und werde hier gerne wieder informieren.

Grüsse, Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vingård

novosolutions

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2011
119
3
Winterthur
Hallo Markus,

wer programmiert das Plugin? Wird dies von Sellxed sein, oder hat dies Postfinance selber in Auftrag gegeben? Ich weiss nicht, ob die eigene Entwickler haben. Jedenfalls Sellxed programmiert keine neuen Module mehr, da der neue Verarbeiter wallee sei. Und dort ist die Preisgestaltung ähnlich wie bei WaWiPay (monatliches Abo zuzüglich Preis X je Transaktion). Bei wallee ist es Stand heute ein fixer Betrag und kein prozentualer Aufschlag.

Aber wenn das was ganz separates wird, ist dies sicherlich sehr interessant.

Gruss

Moreno
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vingård

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
418
74
Bolken (SO)
Hallo Moreno

Die Post macht das mit einem Partner (Pluginersteller) - was ich auch sinnvoll finde.
Genau, Sellxeed macht kein Plugin mehr, verweist auf Wallee - und wenn man sich dort interessiert heisst es: "Sorry, JTL unterstützen wir nicht".

Ich frage mich immer, was sich Firmen (sellxeed) denken, die mal ganz erfolgreich Plugins erstellten und dann meinen, sie müssten nun auch ins reine Zahlungsvermittlergeschäft wechseln. Für mich komplett unverständlich.

Beste Grüsse, Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vingård

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.203
285
Das Plugin ist für Shopware.... für Postfinance und Shop5 gibts (noch) nichts.
Ich habe aber mit Postfinance telefoniert und da ist ein neues Plugin in Arbeit.
Achtung: Das Plugin wird GRATIS sein !

Es wird natürlich die Postfinance-Sachen anbinden (Postcard, Twint usw) aber auch weitere Dienste wie Rechnung (und ausgelagertes Rechnungsrisiko).
Wenn das kommt, dann müssen PayRexx und WaWiPay ihre Preispolitik der Plugins schnellstens überdenken. Ich meine, das geht ins Geld, wenn man mehrere Shops hat.

Ich werde informiert, wenn Postdinance so weit ist und werde hier gerne wieder informieren.

Grüsse, Markus
Ich denke du redest hier von Postfinance Checkout Flex Integration oder?
Auch dort hast du übrigens eine monatliche Gebühr von 19.90 ohne MwSt. und pro Transaktion 0.18 CHF + Gebühren

Zudem ist das Flex auf Postkarte, Twint, Paypal, Kreditkarte und Rechnung begrenzt, mehr wird da auch nicht mehr kommen.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
418
74
Bolken (SO)
Ich weiss nicht, ob das Produkt dann auch so heissen wird. Ich habe grad heute nochmals nachgefragt, wie der Stand der Entwicklung des Plugins ist.

Zahlungsanbieter aktuell:
  • PostFinance (PostFinance Card sowie PostFinance E-Finance)
  • SIX (Visa, Mastercard, Amex)
  • Concardis (Visa, Mastercard)
  • PayPal (Visa, Mastercard)
  • PowerPay (MF Group-Rechnung)
  • TWINT
  • Weitere auf Anfrage

Es wird quasi ein Payrexx 2.0 werden. Nur:
- Monatlich viel günstiger
- Plugin gratis (was sich bei mehreren Shops dann schon bemerkbar macht)

CHF 19.90 beinhaltet schon 2 Slots (2 Shops). Jeder weitere Shop +CHF 6.90.

Ich bin gespannt, was da kommt... ob es was taugt oder nur warme Luft ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vingård

Baby_Natur

Aktives Mitglied
17. Januar 2015
59
12
Also ich muss jetzt mal nachfragen: wo genau ist euer Problem mit payrexx? Das Problem sind die 250 CHF fürs Plugin?
oder die Gebühren die im entsprechenden Plan ja geringer sind als bei Postfinance. Während du bei Postfinance für Paypal oder TWINT Zahlungen noch extra transactions fees zahlst, kostet das bei Payrexx im Pro Paket nichts.
Und auch bei Kreditkarten: habt ihr so gute Direktverträge mit Akzeptanzpartnern dass ihr da günstiger als Payrexx kommt?

Im Übrigen steht bei der Postfinance, dass du für die Software und das Plugin erstmal 249 CHF zahlst und dann nochmal 19.90 CHF pro Monat für regelmässige Updates. also günstiger ist das auch nicht…
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
418
74
Bolken (SO)
Im Übrigen steht bei der Postfinance, dass du für die Software und das Plugin erstmal 249 CHF zahlst und dann nochmal 19.90 CHF pro Monat für regelmässige Updates. also günstiger ist das auch nicht…

Hallo Baby_Natur

Das sind aber nicht nur "Updates" sondern wohl auch die Gebühr für die Benutzung des Zahlungsportals.

Genau gleich wie bei WaWi-Pay oder Payrexx. Und dort sind das CHF 49.-- pro Monat (Payrexx) oder CHF 49.-- + 0.40 pro Transaktion und 0.1% pro Transaktion (WaWi-Pay)

Ich werde den "Verdacht" nicht los, dass WaWi-Pay einfach eine gebrandete Version von Payrexx ist. Die brauchen ja offenbar auch das geleiche Plugin. Oder sehe ich das falsch?
Wenn dem so wäre, dann ist PayRexx klar günstiger (ohne zusätzliche Transaktionsgebühren bei PayPal und SOFORT).

Jetzt muss ich Dich aber trotzdem fragen: Bist Du bei Payrexx?
Bist Du zufrieden mit den Auszahlungsmodi?
In den AGB steht "monatlich", stimmt das?


Grüsse, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Baby_Natur

Aktives Mitglied
17. Januar 2015
59
12
Hi,
ja wir sind bei Payrexx. Das Plugin kommt von wawi.ch und ist quasi eine adaptierte Version von wawipay. Ich habe damals die Kosten von PostFinance, WawiPay und Payrexx bei unserem Zahlungsmix verglichen und da war Payrexx einfach klar günstiger. Das war aber nur ein Faktor. Wir brauchten noch einen neuen Anbieter für den "Kauf auf Rechnung" und da ging es um die Integrationsmöglichkeiten.
Ich finde das Backoffice von Payrexx auch einfach deutlich komfortabler als PostFinance. Ausserdem war es mir wichtig, dass ich im Checkout bereits die Zahlungsart auswählen kann (z.B. Kreditkarte) und dies beim Payment Anbieter übergeben wird. Sonst war das einfach immer nochmal ein Klick mehr und das nervt.

Auszahlung bei Payrexx stimmt mit monatlich in den ersten 3 Monaten, danach kannst du das ändern (https://docs.payrexx.com/merchant/payment/payment-provider/payrexx-direct/payout)
 

pctech

Aktives Mitglied
14. Juli 2009
79
5
Hallo Moreno

Die Post macht das mit einem Partner (Pluginersteller) - was ich auch sinnvoll finde.
Genau, Sellxeed macht kein Plugin mehr, verweist auf Wallee - und wenn man sich dort interessiert heisst es: "Sorry, JTL unterstützen wir nicht".

Ich frage mich immer, was sich Firmen (sellxeed) denken, die mal ganz erfolgreich Plugins erstellten und dann meinen, sie müssten nun auch ins reine Zahlungsvermittlergeschäft wechseln. Für mich komplett unverständlich.

Beste Grüsse, Markus
Guten Morgen, ja ich bin drehe echt auch am Rad, vorher JTL4 etliche Zahlungsanbieter integriert wie eben auch Postfinance und nun will jeder in die Taschen greifen und abkassieren.
WAWI,ch, sellxeed und co. Sinnigerweise alle Service Partner von JTL. Ich verstehe JTL nicht, warum wurden diese Zahlungsarten entfernt?
Das selbe auch bei den QR Rechnungen, Zahlschein für WAWi. In der Vorlage von JTL ist alles in EUR, kann mann so nicht brauchen.
Da habe ich jedoch mittlerweile was eigenes geschrieben, welches dann auch funktioniert und die Restbeträge ausgibt.
Auch bei den Mahnungen gleich der QR Zahlschein dabei.
Heutzutage läuft ja alles in der Schweiz über die IBAN, somit dürfte es wohl nicht so schwer sein einen eigenen Plugin dazu zu schreiben oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
418
74
Bolken (SO)
Hi,
ja wir sind bei Payrexx. Das Plugin kommt von wawi.ch und ist quasi eine adaptierte Version von wawipay. Ich habe damals die Kosten von PostFinance, WawiPay und Payrexx bei unserem Zahlungsmix verglichen und da war Payrexx einfach klar günstiger. Das war aber nur ein Faktor. Wir brauchten noch einen neuen Anbieter für den "Kauf auf Rechnung" und da ging es um die Integrationsmöglichkeiten.
Ich finde das Backoffice von Payrexx auch einfach deutlich komfortabler als PostFinance. Ausserdem war es mir wichtig, dass ich im Checkout bereits die Zahlungsart auswählen kann (z.B. Kreditkarte) und dies beim Payment Anbieter übergeben wird. Sonst war das einfach immer nochmal ein Klick mehr und das nervt.

Auszahlung bei Payrexx stimmt mit monatlich in den ersten 3 Monaten, danach kannst du das ändern (https://docs.payrexx.com/merchant/payment/payment-provider/payrexx-direct/payout)

Hallo Baby_Natur

Hier ein kleiner Zwischenbericht von mir.

Ich habe es nach Deinem Posting genau gleich eingerichtet. Die Plugins von WAWI.ch und den Zahlungsanbieter PayRexx.
- PayPal habe ich direkt als Plugin - das raucht aber inzwischen kaum mehr jemand. Und da bin ich froh, denn die Gebühren sind einfach abartig.
- SOFORT und TWINT habe ich als "alternative Zahlungsmethode installiert. Das löst weniger Gebühren aus.

Payrexx hat mich überzeugt, weil man auf ALLEN Abovarianten via "API und Integrationen" eine Multisshoplösung einbinden kann. bei WAWI.ch nur in der teuersten Variante.

TWINT macht nun ca. 50% der Zahlungen aus, dann Kreditkarten, Postfinance und so.

Danke für Deinen Tipp.

Beste Grüsse, Markus

Aufnahme84.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vingård

vingård

Mitglied
18. Juni 2022
9
1
Das Plugin ist für Shopware.... für Postfinance und Shop5 gibts (noch) nichts.
Ich habe aber mit Postfinance telefoniert und da ist ein neues Plugin in Arbeit.
Achtung: Das Plugin wird GRATIS sein !

Es wird natürlich die Postfinance-Sachen anbinden (Postcard, Twint usw) aber auch weitere Dienste wie Rechnung (und ausgelagertes Rechnungsrisiko).
Wenn das kommt, dann müssen PayRexx und WaWiPay ihre Preispolitik der Plugins schnellstens überdenken. Ich meine, das geht ins Geld, wenn man mehrere Shops hat.

Ich werde informiert, wenn Postdinance so weit ist und werde hier gerne wieder informieren.

Grüsse, Markus
Hallo Markus, hast Du schon etwas gehört, ob es ein Plugin gibt, welches den JTL- Shop mit Postfinance FLEX (der neuen Lösung von POSTFINANCE) gibt? Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Patrick
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
418
74
Bolken (SO)
Hallo Markus, hast Du schon etwas gehört, ob es ein Plugin gibt, welches den JTL-Shop mit Postfinance FLEX (der neuen Lösung von POSTFINANCE) gibt? Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Patrick
Hallo Patrick

Ich habe inzwischen eine viel bessere Lösung gefunden, welche absolut toll und auch flexibel ist.

- Plugin fon WaWi für Payrexx (man muss explizit dieses nehmen für PayRexx!) ich bin auch zuerst hereingefallen.
- PayRexx-Lösung mit einem der kleinen Abos (habe nicht sooooo viel Zahlungen)

Darin Aktiviert:
- diverse Kreditkarten
- Postfinance (!)
- Twint, PayPal und Klarna als *externe Zahlungsarten", dann geht das Geld SOFORT aufs Konto
- Paypal auf dem Shops auch och als eigenständige Zahlungsart (dann verdienst PayRexx nix daran

Aber seit ich das mit Payrexx gemacht habe, gibts fast keine PayPal-Zahlungen mehr. Und das ist gut so - das extrem teuer!

Aufnahme78.jpg

Beste Grüsse
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vingård

vingård

Mitglied
18. Juni 2022
9
1
Hallo Patrick

Ich habe inzwischen eine viel bessere Lösung gefunden, welche absolut toll und auch flexibel ist.

- Plugin fon WaWi für Payrexx (man muss explizit dieses nehmen für PayRexx!) ich bin auch zuerst hereingefallen.
- PayRexx-Lösung mit einem der kleinen Abos (habe nicht sooooo viel Zahlungen)

Darin Aktiviert:
- diverse Kreditkarten
- Postfinance (!)
- Twint, PayPal und Klarna als *externe Zahlungsarten", dann geht das Geld SOFORT aufs Konto
- Paypal auf dem Shops auch och als eigenständige Zahlungsart (dann verdienst PayRexx nix daran

Aber seit ich das mit Payrexx gemacht habe, gibts fast keine PayPal-Zahlungen mehr. Und das ist gut so - das extrem teuer!

Den Anhang 87334 betrachten

Beste Grüsse
Markus
Lieber Markus, vielen Dank für die wertvolle Rückmeldung, ich habe das aus so vorgesehen und durchgeführt. Die Test haben geklappt. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 0
Neu Googlesuche Treffer mit falschen Angaben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 41
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Auktionen mit Anpassungsfunktion Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Zahlungsziel mit Skonto im Auftrag ausweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Ameise - Auftragsimport mit mehreren Artikelpositionen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3

Ähnliche Themen