Hallo,
wir haben heute eine Bestellung erhalten, dessen Zahlung nicht auf unserem Paypalkonto verzeichnet ist. Wir haben das JTL Paypalplugin und die Zahlarten Paypal und Paypal express sind in der Anzeige grün. In der Wawi wird die bestellung angezeigt. Die Zahlung nicht. Auf unserem Paypalkonto ist ebenfalls keinerlei Zahlung oder avis sichtbar.
Ich habe dann eine kleine Bestellung mit einem Testartikel selber gemacht und da wurde alles sauber abgewickelt.
Ich habe mit demKunden sprechen können und er hat laut seiner Aussage die Zahlung als abgeschlossen im Bestsellprozess gesehen, er wurde auch an Paypal sauber weitergeleitet. Zahlart war Kreditkarte. Auch auf seinem Account wurde die Zahlung nicht sichtbar. Ich habe manuell nen Link gesendet, dieser wurde dann problemlos abgewickelt.
Ich habe im Shop auf der Versandart paypal, paypal express aktiviert....da sollte ja kreditkarte mit abgedeckt sein oder? paypal selber kann ich nicht kontakten.
Ich bin mir jetzt extrem unsicher, der Kunde war in diesem Fall sehr nett, aber sowas will ich eigentlich nicht nochmal haben, gerade in meiner Anfangszeit.
Woran könnte das liegen? Wir haben auf der Versandart paypal und paypal express hinterlegt, ist das evtl. falsch?
Danke für Eure Hilfe
armin
www.rockerplates.de
wir haben heute eine Bestellung erhalten, dessen Zahlung nicht auf unserem Paypalkonto verzeichnet ist. Wir haben das JTL Paypalplugin und die Zahlarten Paypal und Paypal express sind in der Anzeige grün. In der Wawi wird die bestellung angezeigt. Die Zahlung nicht. Auf unserem Paypalkonto ist ebenfalls keinerlei Zahlung oder avis sichtbar.
Ich habe dann eine kleine Bestellung mit einem Testartikel selber gemacht und da wurde alles sauber abgewickelt.
Ich habe mit demKunden sprechen können und er hat laut seiner Aussage die Zahlung als abgeschlossen im Bestsellprozess gesehen, er wurde auch an Paypal sauber weitergeleitet. Zahlart war Kreditkarte. Auch auf seinem Account wurde die Zahlung nicht sichtbar. Ich habe manuell nen Link gesendet, dieser wurde dann problemlos abgewickelt.
Ich habe im Shop auf der Versandart paypal, paypal express aktiviert....da sollte ja kreditkarte mit abgedeckt sein oder? paypal selber kann ich nicht kontakten.
Ich bin mir jetzt extrem unsicher, der Kunde war in diesem Fall sehr nett, aber sowas will ich eigentlich nicht nochmal haben, gerade in meiner Anfangszeit.
Woran könnte das liegen? Wir haben auf der Versandart paypal und paypal express hinterlegt, ist das evtl. falsch?
Danke für Eure Hilfe
armin
www.rockerplates.de
Zuletzt bearbeitet: