Neu PayPal (Zugriff nicht erlaubt)

DeViL5

Mitglied
8. Dezember 2020
36
5
Hallo liebe JTL Community,

ich habe seit dem Update (5.0.3 -> 5.1.1) ein Problem mit dem PayPal Plugin.

Und zwar erscheint mir nun im Warenkorb bei den Zahlungsarten immer die Meldung "Zugriff nicht erlaubt"
1634907472273.png
Ich habe es mittlerweile geschafft in den Einstellungen (Plugins > JTL PayPal > PayPal Plus > Eigene Zahlungsarten) von "integriet in Payment Wall" auf "Standard Zahlungsartauswahl unterhalb der Payment Wall" umzustellen. Jetzt habe ich wieder die Zahlungsarten sichtbar, aber darüber ist immer noch das "Zugriff nicht elaubt" Bild.
Die Kunden können aber nun zumindest zahlen. Aber die Meldung ist sehr störend.
1634907658401.png
Kann ich mir die Errors dafür anzeigen lassen? Würde gerne diesen Fehler entfernt bekommen.

Liebe Grüße aus Wien
Gregor

DeViL5

Mitglied
8. Dezember 2020
36
5
Hi, kurzes Update meinerseits,
leider ist das Problem nach wie vor nicht behoben.
Ich habe aber das Error Level auf Debug gestellt und nun folgende "Fehler" Meldungen erhalten,
ich hoffe ihr könnt mir einen Hinweis geben woran das Problem liegt.

1635959087971.png

LG Gregor

Afrikahandel

Aktives Mitglied
1. Januar 2017
22
1
Soweit ich weiß geht die Payment Wall nur mit Paypal Plus und du musst dich dafür freischalten lassen. Am besten mal den Paypal Support fragen deswegen.

Wir hatten mal den gleichen Fehler, da war PaypalPlus noch nicht freigeschaltet obwohls so angezeigt wurde. In der Regel hängt irgendwo eine Dokumentenprüfung, daher mal bei Paypal anrufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal "Zugriff nicht erlaubt" obwohl PayPal Express klappt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Was ist der Unterschied zwischen PayPal Plus und PayPal Checkout? Business Jungle 1
Neu PayPal Plus auf PayPal Checkout umstellen in Shop4 Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu PayPal Checkout - Buttons für ausgeschlossene Artikel ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin: Kein Rechnungskauf verfügbar Plugins für JTL-Shop 5
Neu Paypal Checkout Plugin: Ratepay JTL Shop 5 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Paypal Transaktion von Shop an JTL ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal erzeugt mehrfach Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal droht mit Sperre - Risk Management im JTL Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Probleme mit Paypal Checkout: Plugin stürzt ab Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Checkout - Rechnungskauf Plugins für JTL-Shop 14
Neu Paypal-Gebührenberechnung Smalltalk 3
Gelöst Paypal Checkout // Keine Variations-Übermittlung & Freitextfelder Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Button Jetzt kaufen Plugins für JTL-Shop 9
Gelöst PayPal Checkout Fehler : Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus Plugins für JTL-Shop 11
Webinar - PayPal Checkout | Mehr Zahlungsvielfalt, mehr Kaufabschlüsse Messen, Stammtische und interessante Events 2
Neu Paypal Checkout - Umlaute werden nicht korrekt an Paypal übertragen Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Checkout Weiterleitung im Bestellabschluss geht nicht Plugins für JTL-Shop 11
Neu Jtl Connector - WooCommerce / Paypal-Aufträge werden nicht importiert WooCommerce-Connector 0
Neu PayPal Checkout - Bestellabschluss schlägt fehl - Meldung "TemplateFile PayPalCommerce" Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Bezahlhinweis auf Rechnung mit Überweisung deaktivieren und Textfeld/Zahlungsziel auf Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Buchhaltungsexport von Paypal- und Amazongebühren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13
Neu PayPal Checkout - Teilweise doppelte Erfassung von Bestellungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout: Bild kann auf Bestellseite nicht angepasst werden Plugins für JTL-Shop 10
Neu Paypal Checkout funktioniert nicht - Paypal Zahlungsart nicht mehr vorhanden Plugins für JTL-Shop 5
Neu Wawi erstellt PayPal Rechnung als offen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Neu-Einrichtung Paypal Zahlungsabgleich Installation von JTL-Wawi 1
Neu Shop 4 Paypal: Statt Zahlungsart Paypal Plus wird Fehler "forbidden" angezeigt Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout - aktuell keine Version verfügbar Plugins für JTL-Shop 8
Neu PayPal Checkout Frage zu den verfügbaren Zahlungsarten Plugins für JTL-Shop 4
Neu Paypal Checkout – Weißes Fenster nach Login Plugins für JTL-Shop 14
Neu Naues PayPal Checkout Plugin macht Probleme bei der Installation Plugins für JTL-Shop 9
Neu Welches Paypal Plugin soll man nehmen? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Zahlungen abgebrochen -> erneuten Zahlungslink erstellen? [JTL Shop 5.1.1 + PayPal Plugin 2.1] JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Paypal checkout Shop5 Button Artikelseite Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL Paypal Checkout Fehler Anzeige User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Skript PayPal Refund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu PayPal Plugin (2.1.0): Bei Zahlung via Express Versanddaten unterschiedlich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0: Manchmal PayPal-Transaktionsnummer statt Shop-Auftragsnummer Schnittstellen Import / Export 0
Neu Zahlungsabgleich Paypal JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Plus Payment Wall 10 statt 5 zusätzliche Zahlunmgsarten Plugins für JTL-Shop 3
Neu PayPal Plus immer Kreditkarte? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Fehler in JTL Paypal Plugin 2.1.0 unter JTL Shop 5.1.2 Plugins für JTL-Shop 2
Neu scalapay - alternative zu paypal und klarna ? kennt jemand diesen anbieter ? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal 2.1.0 Probleme Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Webshop Paypal 1.13 Ratenzahlung Button verschwunden Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop - Paypal Plus - Kauf auf Rechnung, Fehler beim Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu abgebrochen PayPal Bezahlung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Paypal-Plus: Nur eine Zahlungsart möglich machen Plugins für JTL-Shop 1