Neu Paypal und Rechnung funktioniert nicht

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
91
2
wir haben gestern unseren Shop metallshop.de auf 5.2.2 upgedatet um Zahlung auf Rechnung via Paypal zu nutzen. Update ging soweit problemlos nur mit Paypal haben wir nun Probleme. Das normale Paypal funktioniert, allerdings erscheint keine Express mehr und auch Rechnung erscheint nicht. Im Plugin selbst zeigt das System nicht "Verfügbar" und "Konfiguration" - es dreht sich dort nur die Ausgabe. Auch werden in der Konsole einige Fehler geworfen (s. Screenshot).

Plugin-Version ist 1.1.0, Expresskauf ist aktiviert und auch die Versandarten entsprechend eingestellt:
  • PayPal Checkout (PayPal)
  • Rechnungskauf mit Ratepay (PayPal)
  • PayPal Kreditkarte (PayPal)
Bin etwas ratlos wo ich weitersuchen soll und dankbar für jede Hilfe

Anhänge

• paypal.png
    paypal.png
    168,6 KB · Aufrufe: 30

bbfdesign

Offizieller Service Partner
SPBanner
28. September 2013
440
117
Moin
Deinstalliere - inkl. löschen der Daten aus den Tabellen - das Plugin und installiere es noch mal sauber neu. Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Kunden gehabt, hier half das genannte. Auf der anderen Seite, sieht es so aus, als könnten die Daten von PayPal nicht abgerufen werden. Hast Du es mal mit einem anderen Rechner aus einem anderen Netzwerk versucht?

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
454
3
Mühlheim
Also bei mir sind die Zahlungsarten vorhanden und einen testkauf gemacht mit paypal direkt hat funktioniert...nun meine Frage wareum drehen sich alle kreise ???

Anhänge

• paypal dreht sich.JPG
    paypal dreht sich.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 10
  • paypal zahlungsarten.JPG
    paypal zahlungsarten.JPG
    37 KB · Aufrufe: 10

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
91
2
paypal geht nachdem ich das Plugin komplett deinstalliert und neu installiert habe. Nun habe ich einen Kauf auf Rechnung. Dieser kommt aber in der WaWi mit einem leeren Zahlungsart an. Ist das richtig so? Hätte da PayPal+Rechnung erwartet. Sehe aber nirgendwo eine Möglichkeit das einzurichten.

Anhänge

• Screenshot 2023-03-21 082146.png
    Screenshot 2023-03-21 082146.png
    11 KB · Aufrufe: 7