Neu Paypal und Rechnung funktioniert nicht

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
87
2
wir haben gestern unseren Shop metallshop.de auf 5.2.2 upgedatet um Zahlung auf Rechnung via Paypal zu nutzen. Update ging soweit problemlos nur mit Paypal haben wir nun Probleme. Das normale Paypal funktioniert, allerdings erscheint keine Express mehr und auch Rechnung erscheint nicht. Im Plugin selbst zeigt das System nicht "Verfügbar" und "Konfiguration" - es dreht sich dort nur die Ausgabe. Auch werden in der Konsole einige Fehler geworfen (s. Screenshot).

Plugin-Version ist 1.1.0, Expresskauf ist aktiviert und auch die Versandarten entsprechend eingestellt:
  • PayPal Checkout (PayPal)
  • Rechnungskauf mit Ratepay (PayPal)
  • PayPal Kreditkarte (PayPal)
Bin etwas ratlos wo ich weitersuchen soll und dankbar für jede Hilfe
 

Anhänge

  • paypal.png
    paypal.png
    168,6 KB · Aufrufe: 29

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
355
86
Moin
Deinstalliere - inkl. löschen der Daten aus den Tabellen - das Plugin und installiere es noch mal sauber neu. Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Kunden gehabt, hier half das genannte. Auf der anderen Seite, sieht es so aus, als könnten die Daten von PayPal nicht abgerufen werden. Hast Du es mal mit einem anderen Rechner aus einem anderen Netzwerk versucht?
 

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
Also bei mir sind die Zahlungsarten vorhanden und einen testkauf gemacht mit paypal direkt hat funktioniert...nun meine Frage wareum drehen sich alle kreise ???
 

Anhänge

  • paypal dreht sich.JPG
    paypal dreht sich.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 9
  • paypal zahlungsarten.JPG
    paypal zahlungsarten.JPG
    37 KB · Aufrufe: 9

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
87
2
paypal geht nachdem ich das Plugin komplett deinstalliert und neu installiert habe. Nun habe ich einen Kauf auf Rechnung. Dieser kommt aber in der WaWi mit einem leeren Zahlungsart an. Ist das richtig so? Hätte da PayPal+Rechnung erwartet. Sehe aber nirgendwo eine Möglichkeit das einzurichten.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-21 082146.png
    Screenshot 2023-03-21 082146.png
    11 KB · Aufrufe: 7
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 11
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PayPal Express Checkout (v 1.4.0) Probleme im PopUp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Nova einige Fontawaysome Icon werden nicht angezeigt wie Whatsapp oder Paypal Templates für JTL-Shop 0
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout veraltet Api bei Google Page Speed Test Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal & Webhooks: Bug oder Feature? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Google - Vaterartikel und Kinderartikel Smalltalk 3
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Dropshipping und Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6
Neu Shopauskunft und Bewertungen User helfen Usern 0
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop SSH Zugang und Hostingpanel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandproblem bei unterschiedlichen Produkten und Gewichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nordirland mit DHL und JTL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen