Neu Paypal und Rechnung funktioniert nicht

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
73
2
wir haben gestern unseren Shop metallshop.de auf 5.2.2 upgedatet um Zahlung auf Rechnung via Paypal zu nutzen. Update ging soweit problemlos nur mit Paypal haben wir nun Probleme. Das normale Paypal funktioniert, allerdings erscheint keine Express mehr und auch Rechnung erscheint nicht. Im Plugin selbst zeigt das System nicht "Verfügbar" und "Konfiguration" - es dreht sich dort nur die Ausgabe. Auch werden in der Konsole einige Fehler geworfen (s. Screenshot).

Plugin-Version ist 1.1.0, Expresskauf ist aktiviert und auch die Versandarten entsprechend eingestellt:
  • PayPal Checkout (PayPal)
  • Rechnungskauf mit Ratepay (PayPal)
  • PayPal Kreditkarte (PayPal)
Bin etwas ratlos wo ich weitersuchen soll und dankbar für jede Hilfe

Anhänge

• paypal.png
    paypal.png
    168,6 KB · Aufrufe: 23

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
289
63
Moin
Deinstalliere - inkl. löschen der Daten aus den Tabellen - das Plugin und installiere es noch mal sauber neu. Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Kunden gehabt, hier half das genannte. Auf der anderen Seite, sieht es so aus, als könnten die Daten von PayPal nicht abgerufen werden. Hast Du es mal mit einem anderen Rechner aus einem anderen Netzwerk versucht?

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
Also bei mir sind die Zahlungsarten vorhanden und einen testkauf gemacht mit paypal direkt hat funktioniert...nun meine Frage wareum drehen sich alle kreise ???

Anhänge

• paypal dreht sich.JPG
    paypal dreht sich.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 6
  • paypal zahlungsarten.JPG
    paypal zahlungsarten.JPG
    37 KB · Aufrufe: 6

Holger.D

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
73
2
paypal geht nachdem ich das Plugin komplett deinstalliert und neu installiert habe. Nun habe ich einen Kauf auf Rechnung. Dieser kommt aber in der WaWi mit einem leeren Zahlungsart an. Ist das richtig so? Hätte da PayPal+Rechnung erwartet. Sehe aber nirgendwo eine Möglichkeit das einzurichten.

Anhänge

• Screenshot 2023-03-21 082146.png
    Screenshot 2023-03-21 082146.png
    11 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Paypal werden dem Kunden nicht mehr zugewiesen und kein Status an Paypal übersendet JTL-Wawi 1.6 4
Neu Klarna und PayPal Checkout Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop und Paypal Checkout Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Wo kann ich bei PayPal "Rechnungskauf mit Ratepay" und "PayPal Kreditkarte" beantragen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Paypal Checkout 1.1.0 - Zahlungsarten lassen sich nicht deaktivieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout Versanddaten übertragen funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Paypal limits Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu PayPal Express berücksichtigt keine Versandkosten? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Paypal Checkout - 404 Seite bei Webhook JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Abo im JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal-Checkout Rechnungskauf Plugins für JTL-Shop 1
Versandinformationen an PayPal senden: Zuordnung? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Paypal Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Plugin Desktop Ansicht "PAY in 4" anstatt "SPÄTER BEZAHLEN" Plugins für JTL-Shop 7
Neu PayPal Checkout - Direkt klilk auf Produktseite funktioniert nicht. Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Checkout v1.1.0: Zahlung nicht möglich, wenn Kupon eingelöst wird Plugins für JTL-Shop 2
PayPal Express trackbar? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Paypal für Österreich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf 5.2.2 diverse Fehler/Probleme (PayPal + CronJob) JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu paypal express sofortkauf nach kauf weisse seite keine bestellung keine zahlung Plugins für JTL-Shop 5
Neu Wo ist der PayPal Log? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehler Authorisierung Paypal Express Kauf Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Checkout - Paypal Express direkt auf Bestellung Zusammenfassung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Unerwünschte Werbung für Paypal Ratenzahlung beim Warenkorb Button. WIe wird man das los? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Shop 5.2.2. Admin Mitteilungen zu Paypal Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Paypal Checkout mit dem Evo Template Plugins für JTL-Shop 1
Neu Erfolgreiche Zahlung trotz Ablehnung von PayPal Plugins für JTL-Shop 4
Eigene Felder - Matching und Leeren von Feldern Shopware-Connector 1
Konfigurationsartikel und Preisliste JTL-Wawi 1.7 0
Neu eAU / digitale Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigung - Wunder der Digitalisierung und Entbürokratisierung - Wer hatte schon das Vergnügen? Smalltalk 0
Neu Varianten Aufpreise löschen - keine Möglichkeit mit der Ameise - und nun? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-POS Aufträge aus Wawi übernehmen und Artikel hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Wieso Produktdaten und Angebotsdaten ? Umgehbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Gutscheine erstellen und in Shopware 6 verkaufen Shopware-Connector 3
Neu BON Übersicht Pfeil runter und Pfeil rauf mit Ausrufezeichen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Und wieder ein Käfer: Falsche Steuerausweisung bei Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Blog - Vorschau- und Beitragsbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector v3.0 für Gambio > 4.8 und PHP 8.1 veröffentlicht Gambio-Connector 1
Neu Verlinkte Produkte (Upsells und Cross-Sells)? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Search, fehlerhaft und teuer JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Merkmalwert Bild per Smarty abfragen und in Artikeldetails einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Optimaler Arbeitsablauf für die E-mail Bearbeitung mit ServiceDesk und/oder Mail Programm Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Rechnungs-Vorlage ohne Nettopreise - wie und wo einbauen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ebay und Shop-Abo - Nachberechnung - Schlechter Kundenservice - unwissende Mitarbeiter Smalltalk 0
Neu Produktnamen und Mindesthaltbarkeitsdatum auf Versandetiketten angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu externe Auftragsnummer auf dem Lieferschein und Rechnung drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikel auf Kaufland.cz und sk listen... wie geht das? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Ebay "Nicht laufende Angebote" und Ebay Vorlagen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0