Gelöst "PayPal Plus" -> Textdarstellung sehr minimalistisch

Devilman2

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2006
124
7
Lüneburg
Hallo,

für die Darstellung bzw. Formulierung des Textes würde ich gerne einen Vorschlag machen:
Aktuell ist der Text wie folgt (IBAN und BIC habe ich testweise manuell hinzugefügt, kommen aktuell nicht über den Connector):

"Bitte bezahlen Sie 35.85 EUR an folgendes Konto: IBAN: DE45120700888000060002 , BIC: DEUTDEDBPAL Verwendungszweck: BTN 89A25799GY1756509"

Auch wenn der Empfänger heutzutage nicht bei einer Überweisung geprüft wird, wird er doch überall mit angegeben. Da wir hier beim Rechnungskauf mit PAY PAL Plus nicht der Empfänger der Überweisung sind,
wäre es gut, wenn man es auch angeben sollte. Das gil auch für den Klarnamen der Bank

Mein Beispiel (halte mich mal an die 1-Zielen Formatierung, evtl. die Keywords fett: IBAN, BIC, Verwendungszeck):
Bitte bezahlen Sie 35.85 EUR an folgendes Konto: Empfänger: PayPal Europe, IBAN: DE45120700888000060002, BIC: DEUTDEDBPAL (Deutsche Bank), Verwendungszweck: BTN 89A25799GY1756509
Das sieht einfach professioneller aus, als einfachn nur die IBAN und BIC (siehe "3_PayPalPlus_Shop1_Bestellung_Shop_Rechnung.png" á la Shopware Rechnung
sowie alle Rechnungen die ich so kennen.

Schön wäre, wenn alle, die das PayPal Plus nutzen wollen, sich hierzu auch hier äußern könnten.

Weiterhin ein schönes Wochenende,

Nils

Anhänge

• 3_PayPalPlus_Shop1_Bestellung_Shop_Rechnung.png
    3_PayPalPlus_Shop1_Bestellung_Shop_Rechnung.png
    25,3 KB · Aufrufe: 30
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1