Gelöst "PayPal Plus" -> Textdarstellung sehr minimalistisch

Devilman2

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2006
123
7
Lüneburg
Hallo,

für die Darstellung bzw. Formulierung des Textes würde ich gerne einen Vorschlag machen:
Aktuell ist der Text wie folgt (IBAN und BIC habe ich testweise manuell hinzugefügt, kommen aktuell nicht über den Connector):

"Bitte bezahlen Sie 35.85 EUR an folgendes Konto: IBAN: DE45120700888000060002 , BIC: DEUTDEDBPAL Verwendungszweck: BTN 89A25799GY1756509"

Auch wenn der Empfänger heutzutage nicht bei einer Überweisung geprüft wird, wird er doch überall mit angegeben. Da wir hier beim Rechnungskauf mit PAY PAL Plus nicht der Empfänger der Überweisung sind,
wäre es gut, wenn man es auch angeben sollte. Das gil auch für den Klarnamen der Bank

Mein Beispiel (halte mich mal an die 1-Zielen Formatierung, evtl. die Keywords fett: IBAN, BIC, Verwendungszeck):
Bitte bezahlen Sie 35.85 EUR an folgendes Konto: Empfänger: PayPal Europe, IBAN: DE45120700888000060002, BIC: DEUTDEDBPAL (Deutsche Bank), Verwendungszweck: BTN 89A25799GY1756509
Das sieht einfach professioneller aus, als einfachn nur die IBAN und BIC (siehe "3_PayPalPlus_Shop1_Bestellung_Shop_Rechnung.png" á la Shopware Rechnung
sowie alle Rechnungen die ich so kennen.

Schön wäre, wenn alle, die das PayPal Plus nutzen wollen, sich hierzu auch hier äußern könnten.

Weiterhin ein schönes Wochenende,

Nils
 

Anhänge

  • 3_PayPalPlus_Shop1_Bestellung_Shop_Rechnung.png
    3_PayPalPlus_Shop1_Bestellung_Shop_Rechnung.png
    25,3 KB · Aufrufe: 30
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1

Ähnliche Themen