Neu PayPal Plus Rechnungskauf Testen

nonstocker

Aktives Mitglied
21. November 2018
48
4
Hallo, wir haben uns nun für den PayPal Rechnungskauf freischalten lassen,
da ich hierzu ja noch die Rechnungen anpassen muss und gerne auch mal sehen würde wie die Zahlart in der WaWi ankommt, ist meine Frage ob es möglich ist den Rechnungskauf mit Paypal zu testen (ohne Sandbox, im Live Betrieb).
Unser Shop läuft bereits, Paypal Plus Zahlungen funktionieren auch. Nur der Rechnungskauf muss noch getestet werden, am liebsten auch SEPA, Visa und MasterCard Zahlungen.
Muss ich einfach bestellen und das alles wieder stornieren? Geht das nicht mit einem geringerem Aufwand?

Zur Anpassung der Rechnung gibt es hier ja mehr als genug Themen, das find ich klasse. Das Forum und auch die JTL Mitarbeiter sind super Hilfreich! Danke dafür.

Grüße Andre

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 24
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Bearbeitungszeit plus Lieferzeit kaufland.de - Anbindung (SCX) 1