Neu PayPal Plus Rechnungskauf Testen

nonstocker

Aktives Mitglied
21. November 2018
41
4
Hallo, wir haben uns nun für den PayPal Rechnungskauf freischalten lassen,
da ich hierzu ja noch die Rechnungen anpassen muss und gerne auch mal sehen würde wie die Zahlart in der WaWi ankommt, ist meine Frage ob es möglich ist den Rechnungskauf mit Paypal zu testen (ohne Sandbox, im Live Betrieb).
Unser Shop läuft bereits, Paypal Plus Zahlungen funktionieren auch. Nur der Rechnungskauf muss noch getestet werden, am liebsten auch SEPA, Visa und MasterCard Zahlungen.
Muss ich einfach bestellen und das alles wieder stornieren? Geht das nicht mit einem geringerem Aufwand?

Zur Anpassung der Rechnung gibt es hier ja mehr als genug Themen, das find ich klasse. Das Forum und auch die JTL Mitarbeiter sind super Hilfreich! Danke dafür.

Grüße Andre

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon pay in Paypal Plus Paymentwall Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Zahlungsart Paypal Plus kommt als Kreditkarte in Wawi an. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Update Paypal auf 2.1.x Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Paypal richtig buchen Buchhaltung Gebühren Umsatzsteuer User helfen Usern 1
Neu paypal plugin auf entwicklungsstand Plugins für JTL-Shop 2
Neu Connector 2.18.0 u. 2.19.0 setzen PayPal u. Klarna als gezahlt Gambio-Connector 0
Neu PayPal Weiterleitung geht manchmal nicht. Woran kann es liegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu PayPal (Zugriff nicht erlaubt) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach PayPal Zahlung HTTP ERROR 500 Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal Plugins für JTL-Shop 0
JTL PayPal lässt sich nicht installieren Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Shopversion 5.0.3 paypal update auf 2.1.0 trotzdem nicht möglich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal IPN Problem Plugins für JTL-Shop 0
Neu Content Security Policy directive: "base-uri 'self' https://*.paypal.com" Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop5: JTL Paypal, Ratenzahlung und dann noch Mollie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu "Direkt zu PayPal" button im Konfi sehr lange Wartezeit ohne Sanduhr? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: Warenkorb-Button Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💙 Neues Plugin: Payment & Shipping Icons Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Artikelsticker Plus (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 6
Neu 📢 Plugin "Geschenkartikel Plus" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Kategorietext Anzeige Plus (für JTL-Shop4 und JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Rechnungskauf B2B und B2C von einem Anbieter gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rechnungskauf im Laden Fragen rund um LS-POS 0