Hallo,
seit ungefähr 2 Stunden kann PayPal-Plus nicht mehr richtig genutzt werden.
Man wählt z.B. Rechnungskauf, wird zu PayPal weitergeleitet, gibt alle Daten ein und landet dann im Shop auf einer Seite mit dem Hinweis "Der Warenkorb ist leer".
Totaler Mist.
Der Kunde denkt, die Bestellung ist durch, aber wir bekommen nichts und eine Zahlung wurde auch nicht durchgeführt.
Dieses Problem hat sich in der letzten Zeit extrem gehäuft und wie ein Virus nun zum Exodus geführt.
ShopVersion: 4.05
PayPal-Plugin: 108
Evo
Kann da jemand helfen?
Beste Grüße,
Maren
seit ungefähr 2 Stunden kann PayPal-Plus nicht mehr richtig genutzt werden.
Man wählt z.B. Rechnungskauf, wird zu PayPal weitergeleitet, gibt alle Daten ein und landet dann im Shop auf einer Seite mit dem Hinweis "Der Warenkorb ist leer".
Totaler Mist.
Der Kunde denkt, die Bestellung ist durch, aber wir bekommen nichts und eine Zahlung wurde auch nicht durchgeführt.
Dieses Problem hat sich in der letzten Zeit extrem gehäuft und wie ein Virus nun zum Exodus geführt.
ShopVersion: 4.05
PayPal-Plugin: 108
Evo
Kann da jemand helfen?
Beste Grüße,
Maren