Hallo,
ich hatte gestern einen Kunden, der mit seiner Kreditkarte über PayPal Plus zahlen wollte.
In den Zahlungslogs habe ich auch mehrere "Notice" aber keine Fehler.
Der Kunde hat 2-3 mal propiert zu zahlen, mit dem Ergebnis dass der Warenkorb danach leer war. Also ist keine Bestellung entstanden. Auf unserem PP-Konto ist auch nichts eingegangen.
Schon jemand das gleiche Phänomen gehabt, oder sogar ne Lösung, Idee?
Gruß
und einen schönen Regentag.
ich hatte gestern einen Kunden, der mit seiner Kreditkarte über PayPal Plus zahlen wollte.
In den Zahlungslogs habe ich auch mehrere "Notice" aber keine Fehler.
Der Kunde hat 2-3 mal propiert zu zahlen, mit dem Ergebnis dass der Warenkorb danach leer war. Also ist keine Bestellung entstanden. Auf unserem PP-Konto ist auch nichts eingegangen.
Schon jemand das gleiche Phänomen gehabt, oder sogar ne Lösung, Idee?
Gruß
und einen schönen Regentag.