Dieses Problem ist sooooo alt und wurde noch immer nicht gelöst. Wirklich traurig. Wurde hier im Forum schon zahlreich angesprochen.
Gestern wieder einen Kunden gehabt. Bestellt über Ipad.
Macht drei Bestellungen über Paypal Plus, Rechnungskauf jedes Mal springt die Ansicht ohne Fehlermeldung einfach zurück. Dann ist Warenkorb leer.
Die Bestellungen gehen aber dreifach bei uns ein.
Für den Kunden sieht es aber so aus, dass keine Bestellung durchgeht. Deshalb probiert er es ja wieder. Und ist frustiert.
Wir schon lange.
Das kommt immer wieder vor und JTL hat trotz ausführlicher Diskussionen hier im Forum nichts beheben können.
Man muss sich damit abfinden, dass das Plugin und Paypal Plus einfach großer Mist sind.
Leider sehe ich hier kaum sinnvolle Alternativen.
Gestern wieder einen Kunden gehabt. Bestellt über Ipad.
Macht drei Bestellungen über Paypal Plus, Rechnungskauf jedes Mal springt die Ansicht ohne Fehlermeldung einfach zurück. Dann ist Warenkorb leer.
Die Bestellungen gehen aber dreifach bei uns ein.
Für den Kunden sieht es aber so aus, dass keine Bestellung durchgeht. Deshalb probiert er es ja wieder. Und ist frustiert.
Wir schon lange.
Das kommt immer wieder vor und JTL hat trotz ausführlicher Diskussionen hier im Forum nichts beheben können.
Man muss sich damit abfinden, dass das Plugin und Paypal Plus einfach großer Mist sind.
Leider sehe ich hier kaum sinnvolle Alternativen.