Gelöst PayPal Plus Einrichtung

dun

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
23
1
Ich würde gerne PayPal Plus für meinen Shop einrichten. Ich habe ein Geschäftskonto bei PayPal registriert, PayPal Plus aktiviert und unter https://developer.paypal.com/developer/accounts/ einen SandBox-Account erstellt. Mit den Daten des SandBox-Accounts habe ich PayPal im Backend dem Shop hinzufügt und kann nun diese Zahlungsarten beim Bestellprozess sehen:

Wenn ich nun auf "Mit Bestellung fortfahren" klicke werde ich zur PayPal-Kaufabwicklung weitergeleitet. Dort kann ich mich nicht mit einem deutschen PayPal-Konto anmelden, was ich für Testzwecke benutzen würde. "Überprüfen Sie E-Mail-Adresse und Passwort und probieren Sie es erneut." wird mir angezeigt. Die Login-Daten stimmen.
Ich würde gerne einfach eine Testbestellung abschließen, damit ich einen Live-Account erstellen kann. Hatte jemand ähnliche Probleme und könnte mir helfen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Wenn ich nun auf "Mit Bestellung fortfahren" klicke werde ich zur PayPal-Kaufabwicklung weitergeleitet. Dort kann ich mich nicht mit einem deutschen PayPal-Konto anmelden, was ich für Testzwecke benutzen würde. "Überprüfen Sie E-Mail-Adresse und Passwort und probieren Sie es erneut." wird mir angezeigt. Die Login-Daten stimmen.

Ich glaube, an dem Punkt hab ich damas auch gehangen.
Wenn ich mich nicht irre, war das Problem, dass im Sandbox-Modus keine realen Logindaten genutzt werden können. Dü müsstest unter dem von Dir genannten Link auch einen Sandbox "Kaufaccount" einrichten können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bearbeitungszeit plus Lieferzeit kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Geschenkkarten verkaufen - Einrichtung&Ablauf Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 3