Neu Paypal Plugin Update usw. kann mir bitte jemand den Unterschied erklären?

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
541
5
Hallo Leute,

schaut bitte man auf den Screenshot.
Kann mir jemand erklären warum es da 2 Plugins bei mir gibt?

Beim Versuch das obere zu Updaten kommt der Fehler siehe Bild.

Ich danke euch
Daniel
 

Anhänge

  • jtl paypal plugin update fehler.png
    jtl paypal plugin update fehler.png
    11,3 KB · Aufrufe: 37

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
541
5
Also keiner?
Naja also das obere ist das alte PP Modul von JTL. Das sollte eigentlich mit dem Shop 5.2.2 nicht mehr funktionieren.
Bei mir geht´s aber noch...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 2
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Mail senden - Cc / Bcc Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen